Tchibo Thread

• Ich hatte mir am 27.02. eine E-Mail Geschenkkarte im Wert von 30,00€ für 29,85€ (so wurde es mir angezeigt, nach Abzug der Gutscheincodes) auf Rechnung gekauft. Haber aber bis jetzt keine Rechnung erhalten. Weiß einer, wann diese kommt?

• Hi,

deinem Post nach zu urteilen hast du 4 mal mit je 5 Gutscheinen bestellt. Und das alles auf einem Kundenkonto oder wie sonst kannst du dieses hohe Guthaben erklären? Also in deinem Fall brauchst du dich nicht wundern, wenn Tchibo dir einen netten Brief schreibt und Geld nachfordert.

• 3 pakete sind ja noch OVP dann gehen die per retour zurück.

es steht bei tchibo da das die gutscheine vor versand überprüft werden.

Und in den AGb´s steht nicht drin das man mit Gutscheine nicht mehrfach bestellen kann.

• so seh ich das auch. Allerdings bin ich davon ausgegangen, daß jeder Gutschein je Kundenkonto nur einmal funktioniert, das war imho schon immer so (und macht ja auch Sinn). Daher ist es schon seltsam, daß du so oft bestellen konntest.

Daher: Am zuverlässigsten funktionieren die Gutscheine, wenn man ohne Kundenkonto bestellt und auf Rechnung bezahlt.

• Zitat

Original geschrieben von sonix2001
    Weiß einer, wann diese kommt?

die Rechnung kam bei mit separater Post etwa 3-4 Werktage nach Lieferung.
    (alles wurde wie bei der Bestellung angerechnet)

habe allerdings nur einmal bestellt und nicht mehrfach an diesselbe Adresse.

zanox wurde natürlich auch freigegeben (5EUR)

• steht ja jetzt ausdrücklich jetzt drin

" ein gutschein pro bestellung einlösbar"

ich habs trotzdem nochmal riskiert mal sehn :D

• Hallo,

nun kamen bei mir auch Rechnungen.

1x verrechnet (25 EUR Abzug), 2x mit Hiwneis auf bereits eingelöste Gutscheine kein Abzug.

Ich habe mal an Tchibo geschrieben, wie's von meinem Standpunkt aus aussieht, mal schauen, was die dazu sagen.

Ich lasse erstmal alles unangetastet, um es notfalls doch zurückzuschicken; So wichtig ist mit der Dosenöffner und das Poloshirt dann nicht, dass ich mit Tchibo lange diskutieren werde

• Also bei mir und meiner Freundin wurden abgesehen von dem Versandkostengutscheindie alle Gutscheine korrekt abgerechnet . Habe dann kurz angerufen und war kein Problem, der VKG wurde dann auch anerkannt. ;)
    (Hoffe ich kann der Mitarbeiterin vertrauen sonst hab ich jetzt zu wenig überwiesen...)

Habe jetzt nochmal was mit dem "zurück Trick" bestellt und bin gespannt ob es klappt... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!