Tchibo Thread

• Hallo da viel im Gutscheinthread über die Tchiboaktion gesprochen wird, wollte ich der besseren Übersicht einen neuen Thread aufmachen.

Bei wem haben die Gutscheine alle funktioniert.

Bei mir kamen alle 4 Pakete an und die Gutscheine wurden auch alle akzeptiert.
    Und die fälligen beträge wurden auch laut Lieferschein bezahlt.

Aber was mich wundert in der Kontoübersicht bei Tchibo steht: Ihr konto weist ein soll von -104,98 auf. Bedeudet das jetzt das ich das noch zahlen soll bzw kommt noch eine rechnung nach?

• Re: Tchibo Thread

Zitat

Original geschrieben von Bard00
    in der Kontoübersicht bei Tchibo steht: Ihr konto weist ein soll von -104,98 auf. Bedeudet das jetzt das ich das noch zahlen soll bzw kommt noch eine rechnung nach?

Ein Soll von negativer Höhe ist ja eigentlich ein Guthaben. Kannst Du das mal in Form eines (anonymisierten!) Screenshots hier reinstellen?

• Re: Re: Tchibo Thread

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ein Soll von negativer Höhe ist ja eigentlich ein Guthaben. Kannst Du das mal in Form eines (anonymisierten!) Screenshots hier reinstellen?

sorry habe so eben mein Konto bei Tchibo gelöscht da ich ja alle Pakete erhalten haben und ich somit die Übersicht über die versendeten Bestellungen nicht mehr brauche

• Es gibt nun 2 weitere Gutscheine die funktionieren. Alle mir bekannten Gutscheine die auch funktionieren sind folgende

305090 - 304090 - 305020 - 305030 - 120200 - 306050 ->6€ wert - 306040 ->6€ wert - 111860104R

• Zitat

Original geschrieben von Bruderhertz
    also ich kann nur noch einen gutschein auf einmal einlösen... ?!

verwende einfach den zurückbutton von firefox und gib den neuen code ein wird dann aufsummiert

• Re: Tchibo Thread

Dann warte mal wenn du die Rechnungen von Tchibo bekommst....die werden dann in Summe einen Betrag von 104.98 Aufweisen.......Die Gutscheine werden nämlich erst bei Rechnungslegung geprüft und die scheinen von Tchibo nicht akzeptiert worden zu sein ;)

Da bringt es auch nichts das du dein Konto bei denen gelöscht hast!!!!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Re: Re: Tchibo Thread

Zitat

Original geschrieben von TMausHB

Bei Tchibo bedeutet das allerdings das Gegenteil...
    Minussummen geben an, wie viel noch gezahlt werden muss.

Ich würde mich lieber mal mit Tchibo in Verbindung setzten, bevor die erste Mahnung ins Haus flattert. Besonders, wenn mit 4 Paketen 4 Einzelbestellungen mit zig Gutscheinen gemeint sind;)

• Von 3 Bestellungen habe ich bereits eine Rechnung erhalten und die wies korrekt 4,xx EUR auf (alle 6 Gutscheine wurden angerechnet), dieser Betrag soll demnächst abgebucht werden.

Tchibo schreibt, dass Gutschein VOR VERSAND geprüft werden. Ein Versand der Ware ist für mich gleichbedeutend eines Anerkenntnisses. Also eigentlich kein problem

• Man bekommt doch das Paket mit Rechnung! Was auf dieser steht ist doch relevant!
    Wäre ja noch schöner, wenn Tchibo die Option hätte die Rechnung nach deren belieben zu ändern!
    Wenn man den Betrag bezahlt ist alles in Ordnung
    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!