ziemlich coole o2 Nummern bei Klarmobil

• Hey Leute, ich habe gerade mal wieder bei Klarmobil geguckt, da das Unternehmen ja jetzt nicht mehr mit D-Netz-Qualität wirbt ;-), sondern nun auch im Sauerstoff-Funkverein sendet.

Es gibt ziemlich coole Nummern ... wie 0176 44552244.

Alle fangen zZt. mit 4455 an!

Nur mal so als Tip.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Für denjenigen, der eine schöne Nummer sucht, ist das doch eine gute Möglichkeit.

Man kann ja durch Portierung mit der Nummer schnell wieder weg ;)

Ansonsten freue ich mich schon auf die Flut der Ebay-Angebote mit "VIP-Nummern" :top:

• Ich weiß absolut nicht,was an diesen ganzen 0176 Nummern cool sein soll !? :confused: Genau wie dieser 0151,0152 und 0157 Kram...

• Naja ... 44225544 ist schon cool, unabhänig von der "Vorwahl". Aber ansonsten gehört zu O2 genauso ne 0179 wie zu E+ ne 0177. Geb ich dir recht !

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Aber ansonsten gehört zu O2 genauso ne 0179

....wobei die 0179 doch von vorgstern sind. Ich kenne aus den letzten ~3 Jahren nur 0176....

F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

• Von vorgestern, soso :-) Aber das war mir immer schon egal :D

• Hmmm, die schönen Nummern hat sich wohl der Herr Klarmobil schon vorher rausgezogen.

0176 44 55 44 55 oder 0176 44 55 44 44 wären doch was gewesen ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!