Wer kann CeBIT Freikarten besorgen

• moin,

ich wollte mal fragen ob wer connections hat und ein paar freikarten für mich besorgen kann ;-)
    vielleicht braucht der ein oder andere aus dem TT auch noch eine freikarte..

also, aufruf an alle, wer hat noch welche rumliegen..
    versandkosten zahlt natürlich der "erwerber" ;-))

mfg, does

Gruß does02

• 2, bitte! :rolleyes:
    scnr :D :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Wir sind letztes Jahr einfach -mit dem Auto- aufs Gelände gewunken worden. Ohne Eintrittskarte.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Wir sind letztes Jahr einfach -mit dem Auto- aufs Gelände gewunken worden. Ohne Eintrittskarte.

Na da würde ich mich aber nicht drauf verlassen. :D
    Oder kommst Du mit einem Auto mit Blaulicht? Das würde einiges erklären. ;)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Ich denke die paar € sollte jeder "auftreiben" können um sich eine Karte kaufen zu können.

das sehe ich genau so ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Ich denke die paar € sollte jeder "auftreiben" können um sich eine Karte kaufen zu können.

Bis dahin ist ja auch noch Zeit. Wenn Ihr die 28 € nicht auftreiben könnt...Klickt einfach hier...

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!