Wer kann CeBIT Freikarten besorgen

• Zitat

Original geschrieben von voicestream Bis dahin ist ja auch noch Zeit. Wenn Ihr die 28 € nicht auftreiben könnt...Klickt einfach hier...
    :D

Der "Joke" ist anbetracht der derzeitigen Situation absolut geschmacklos. Du hast Arbeit? - Sei froh und lass nicht solche dummen Sprüche ab! Das könnte morgen schon anders sein. Und dann kannst du einfach mal hier klicken :flop: :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Der "Joke" ist anbetracht der derzeitigen Situation absolut geschmacklos. Du hast Arbeit? - Sei froh und lass nicht solche dummen Sprüche ab! Das könnte morgen schon anders sein. Und dann kannst du einfach mal hier klicken :flop: :flop: :flop:

Ist heute Tag der Hysterie?! Mein Gottchen... :rolleyes:

• Letztes Jahr gab es bei http://www.tenovis.de Freikarten für die Cebit.

Man musste nur ein Online-Formular ausfüllen und bekam sie dann per Post zugeschickt.

Ob das dieses Jahr auch noch geht, weiß ich leider nicht.

Ciao,

Alex.

• Ich habe da leider nichts gefunden ich bräuchte die echt dringent.

Bitte bitte wenn jemand welch hat und sie nicht braucht kann mir ja bescheit geben.

DAnke schon mal.

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• So, ich hole mal den fast 1 Jahr alten Thread wieder aus dem Archiv:)

Da ja vom 18.-24. März die Cebit in Hannover wieder stattfindet, wollte ich mal anfragen, wo es dieses Jahr Freikarten gibt?

Gruß,
    Björn :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Juhu, juhu, Freikarten. Was habe ich vor 1 Jahr dazu gesagt? :)
    Naja wenn jemand unbedingt Karten verschnecken möchte, sage ich nicht nein.

-T.:cool:

• Das mit den Cebit Karten war in den letzten Jahren immer mehr so das die Karten ungern bis gar nicht an Kunden rausgegeben wurden.

Da wurden wir Händler dann gefragt ob man auch gleich ein Termin am Stand macht usw.

Systems letztes Jahr, da wurde man mit Freikarten überschwemmt, die müssen echt an die Standbesitzer verschenkt worden sein, bei der Cebit ist das anders, der Standbesitzer zahlt für jede eingelöste Cebit Karte Geld.

Ich sehe das aber auch so das, wenn ich Karten habe und diese nicht brauche (bzw. Geschäftskollegen, Mitarbeiter), diese erst an Personengruppen gebe die sich die Karten nicht so leisten können.

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss mich diese Tütchensammler schon manchmal nerven. Ich lass mir das Zeug schicken oder nehme nur das mit was ich brauche.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ich werde demnächst mal bei meinem Siemens-Berater anrufen, der hat mir letztes Jahr auch welche besorgen können. Vielleicht gibt er dieses Jahr mehr !

• Hmm also WENN jemand dieses Jahr doch Karten für TT besorgen könnte, dann würde ich gerne auch 1 oder 2 nehmen! ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!