Portierung von VF weg..zeitlicher Ablauf? + Fragen zu O2

• Steht doch in meinem vorigen Beitrag

Zitat

Vllt. kann ein Mod noch in "Portierung von VF weg..zeitlicher Ablauf? + Fragen zu O2" ändern, wäre nett.

Sry ich dachte du siehst das und habs deswegen nicht mehr in die Meldung kopiert :-)
    (Der Beitrag hat leider chaotischere Ausmaße angenommen als geplant. :D)

Edit: Danke :top:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Soll ich die wichtigen Fragen nochmal zusammenfassen damit sie jemand beantwortet? *push* :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Also nach längerer Nutzungsanalyse und Überlegung, werd ich nun wohl in einen O2 Genion S(ohne Grundgebühr) mit 20% Rabatt + Internet Paket M wechseln.

Daher bleiben 3 Fragen:
    1.Kann man irgendwie Multicards direkt mitbestellen? (siehe mein vorletzes Post).

2. Online wird ja anscheinend immer mit dem System "Vorläufige Nummer" gearbeitet. Kann ich online auch einfach den Schaltungstermin auf den Endtermin meines altvertrages legen? Oder wie geht das, vllt. hat mal jemand das Online Bestellverfahren durchlaufen und kann da was zu sagen? Oder sollte ich einfach den Vertrag am 1.5.09 abschließen mit Portierung?

3. Wie ist das mit der Kündigungsfrist? Zählt da Genion S(keine) oder Paket M(3 MVLZ) ?

Grüße,
    Andreas
    Ach falls jemand einen besseren Tarif für mich kennt, immer her damit. Wichtig: Ich brauch 2 Sims. (Laptop + iPhone).

• zu1: Versuch es mal über die Telefonische Bestellhotline auf der HP. Vielleicht können die das so machen.

zu2: Wo ist denn das Problem wenn du 2 oder 3 Wochen von denen eine temporäre Nummer bekommst und dann zum Stichtag dine Vodafone Nummer Portiert wird?

zu3: Da zählt die Frist vom IP-M

mfg

• Gut das mit der temporären Nummer ist allerdings kein Problem, dann ist das nachträgliche bestellen der Multicards auch kein Thema.

Neues Problem: Gerade die Homezone mal abgefragt: Nicht verfügbar.
    Neue Adresse -> Bitte Adresse korrigieren, das ist jetzt in einer Endlosschleife, egal was ich eingeb -> Bitte Adresse korrigieren. Das Ding treibt mich gleich zur Weißglut.
    Weiß jemand was man da so eingibt wenn sie nicht verfügbar ist? Hauptstraße des Orts? (Woran liegt das eig. dass keine HZ verfügbar ist?)
    Hab mir meine mal auf der einen Seite da angeschaut(Name grad vergessen), die Zelle hier ist ziemlich groß *g*
    Edit: Ja echt geil O². Egal was ich eingebe es kommt: Bitte überprüfen Sie die folgenden Eingaben:
    Bitte korrigieren Sie die eingegebene Adresse.
    ...ist das normal?

Weiterhin bin ich ernsthaft am Überlegn ob ich Genion S + Paket M
    oder IP 100 + Paket M + 150 SMS umsonst monatlich nehmen soll.
    Beim Genion S gefällt mir halt die ungebundenheit. Da im Juni ein neues iPhone kommt, andererseits wirds bestimmt auch wieder freie geben und am Anfang ists eh unbezahlbar. Ach ich weiß nicht, wenn so weiter geht geh ich zu nem Prepaidanbieter.

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Edit: Ja echt geil O². Egal was ich eingebe es kommt: Bitte überprüfen Sie die folgenden Eingaben:
    Bitte korrigieren Sie die eingegebene Adresse.
    ...ist das normal?

Kann u.U. normal sein, ja :-)

Hast Du einmal die Adresse eingegeben und dann NICHT nochmal korrigiert und auf Prüfen geklickt ?
    Was passiert, wenn Du einen Adresse in einern Großstadt eingibst, z.B. Platz der Republik 1
    11011 Berlin

• Okay, jetzt tuts wieder.

Jetzt muss ich hier nur ne Straße finden wo es tut.
    (Irgendwie hat das Ding trotzdem nen Hänger, sobald das PopDown "Alternativ Adressen" kommt...)

• Nochmal eine Frage:

"Kosten O2 Multicard ist für alle Tarife von O2 (ausser O2 Active Data) mit 12- und 24-monatiger Vertragslaufzeit erhältlich. Aus technischen Gründen muss auch die erste SIM-Karte ausgetauscht werden. Jede zusätzliche SIM-Karte erhalten Sie zum einmaligen Anschlusspreis von nur 25,00 EUR. Es entstehen keine weiteren monatlichen Gebühren."

D.h. beim Genion S (ohne Handy) geht die Multicard gar nicht zu bestellen?

• Auf meinem Genion S oH läuft ne Multicard. Ich hab die Multicard eigentlich für einen anderen Genion-Vertrag unter derselben Kd.-Nr. bestellt und dann aus Versehen auf dem Genion S oH aktiviert - ging aber problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!