ZitatOriginal geschrieben von manwald
Ist dieses Angebot noch gültig?
JA
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von manwald
Ist dieses Angebot noch gültig?
JA
Ab wann kann man in etwa mit der Auslieferung rechnen?
ZitatOriginal geschrieben von ToToL
Ab wann kann man in etwa mit der Auslieferung rechnen?
Auf Grund von techn. Probleme, welche noch andauern, wohl leider erst im Laufe der nächste Woche.
Eine UMTS-Flat habe ich sowieso noch einige Zeit. Lässt sich vielleicht irgendetwas arrangieren, so dass man die Hardware schon vor der Freischaltung des Vertrags bekommen kann?
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Eine UMTS-Flat habe ich sowieso noch einige Zeit. Lässt sich vielleicht irgendetwas arrangieren, so dass man die Hardware schon vor der Freischaltung des Vertrags bekommen kann?
Nee!
Hi,
da ich mir das Samsung Gerät eh gerade zulegen möchte, kommt mir das Angebot sehr gelegen
1. Frage: Wie ist denn das VF UMTS Netz im Vergleich zu D1 einzuschätzen? Über E-Plus habe ich da einiges negatives gelesen, für VF habe ich noch kein Gefühl.
2. Frage: Gibt es die 25 EUR Prämie (1. Post) auch für Bestellungen als Nicht-Student, also für 35 EUR/Monat?
3. Frage: Wenn ich das richtig überschlage, wären die Gesamtkosten dann folgende: 35 * 24 = 840 EUR - 25 EUR Prämie = 815 EUR für 2 Jahre. Korrekt? Irgendwas vergessen?
4. Frage: Wie schnell könnte ich an das Paket kommen, wenn ich beispielsweise morgen bestellen würde?
Besten Dank!
Franklin
Super, und danke für die schnelle Info! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!