Vodafone DatenFlat Nur 24,95€ (young)+Netbook Samsung NC10+25 € Cash für TT-ler

• Ist es bei diesen Tarifen eigtl. irgendwie möglich die Rechnungsadresse direkt oder später auf eine Firma ändern zu lassen?

Unter 25 bin ich.

Es gibt ja leider zur Zeit keine gescheiten Angebote im Vodafone-Netz für Gewerbekunden.

Gruß,

eSKay

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    hi,
    super Angebot!
    ISt anstatt des Netbooks auch eine Auszahlung möglich (da Laptop schon vorhanden)

Eine höhere Auszahlung ist in diesem Angebot verfügbar:

http://www.logitel.de/vodafone…)__,angz35322,og1101.html

Zitat

Klingt sehr interessant, leider bin ich schon über 25...geht das Angebot da auch oder ggibts eine Alternative????

Der folgende Tarif könnte passend sein:

http://www.logitel.de/samsung_…-__,angz35323,og1103.html

oder

http://www.logitel.de/vodafone…-__,angz35324,og1102.html

Zitat

Hallo,

ist das NC10 nur in schwarz erhältlich oder auch in weiß?

Gruß
    Christian

Nur in Schwarz verfügbar.

Zitat

Wie sieht es aus, wenn man nicht die ganze Vertragslaufzeit über in dem "young" Alter ist? Ich werde zb. im Mai 25, und dementsprechend nächstes Jahr im Mai 26

Nachweis muss am Anfang der Vertragslaufzeit gebracht werden.

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Ich habe bereits einen VF Zuhause WebData mit Option Zuhause Web Starter. Sonderkonditionen dürften hier keine vorliegen.
    Wie stehen die Chancen, dieses Angebot trotzdem zu bekommen?

Bisher hat VF nie einen Nachweis bezügl. Studi-Konditionen während der Vertragslaufzeit verlangt, da ich im Sommer allerdings 30 werde, bleibt irgendwie ein mulmiges Gefühl... Wie sind denn aktuell die Erfahrungswerte bezüglich Anforderung eines Nachweises während der Laufzeit? Mit 30 fällt man ja so oder so aus dem Kreis raus...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich habe bereits einen VF Zuhause WebData mit Option Zuhause Web Starter. Sonderkonditionen dürften hier keine vorliegen.
    Wie stehen die Chancen, dieses Angebot trotzdem zu bekommen?

Bisher hat VF nie einen Nachweis bezügl. Studi-Konditionen während der Vertragslaufzeit verlangt, da ich im Sommer allerdings 30 werde, bleibt irgendwie ein mulmiges Gefühl... Wie sind denn aktuell die Erfahrungswerte bezüglich Anforderung eines Nachweises während der Laufzeit? Mit 30 fällt man ja so oder so aus dem Kreis raus...

Daran hat sich auch noch nichts geändert. Nachweis muss am Anfang der Vertragslaufzeit gebracht werden und dann eher nicht mehr.

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Lässt sich über die Freischaltungstermine etwas sagen?
    Meine Unterlagen sind schon gestern mittag eingetroffen und bis jetzt habe ich noch nichts gehört. Wird an speziellen Tagen geschaltet, um Anschlussgebühr zu befreien oder ähnliches?
    Ich weiß, ich bin wahrscheinlich ungeduldig, aber es wäre halt super, wenn noch am Wochenende was kommen könnte ;).

• Ist das wirklich nur der eine Vertrag oder wird von euch noch irgend eine andere Option hinzugebucht?

Wie und wann bekomme ich die 24x 5 Euro?

Gruß
    Tobias

• Zitat

Original geschrieben von ToToL
    Ist das wirklich nur der eine Vertrag oder wird von euch noch irgend eine andere Option hinzugebucht?

Wie und wann bekomme ich die 24x 5 Euro?

Gruß
    Tobias

Der Vertrag besteht aus Vodafone Zuhause WebData + VF Mobile Connect Flat! Was anderes wird nicht gebucht.
    Das Geld wird 4 Wochen nach dem Versand überwiesen.

mfg
    Henry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!