Netbanknutzer/ Anmeldung Banking-Portal

• Hallo,

konnte sich heute schon jemand in das Online-Banking der Netbank einloggen,
    oder stehe ich allein mit meinem Problem da?
    Fehlermeldung in rot: "Die Anmeldung ist fehlgeschlagen."
    Telefonisch ist die Bank etwas schlecht zu erreichen,sonst hätte ich dort mal nachgefragt?

andy320

• Habe Post bekommen, dass die netbank AG aufgelöst wird. Diese geht komplett in die Augsburger Aktienbank über. Der Name netbank bleibt als Marke und Produkt erhalten. Ebenso die BLZ und Kontonummern.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Kannst Du den Brief bitte mal anonymisiert einscannen, und hier posten (gern auch per PM an mich).
    Oder den Text hier posten?

Danke.

Das interessiert mich, weil die AAB vor kurzem noch ganz anders geschrieben hatte.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Kannst Du den Brief bitte mal anonymisiert einscannen, und hier posten (gern auch per PM an mich).
    Oder den Text hier posten?

Danke.

Das interessiert mich, weil die AAB vor kurzem noch ganz anders geschrieben hatte.

Hab ich auch bekommen... ist aber schon paar Wochen her

• Wenn ich diesen noch finde. Habe ihn zwar noch nicht weggeschmissen, aber eventuell was anderes auf die Rückseite gedruckt.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Danke.

Wenn in dem Brief tatsächlich keine neuen Infos stehen, dann benötige ich die Infos nicht.

Der letzte Stand für mich war noch der, dass die Netbank und die AAA jeweils als eigene Bank weiter agieren. Es waren auch extra deshalb Bankvorstände in die jeweils andere Bank gewechselt.

Neu ist für mich, dass jetzt die Netbank komplett dicht gemacht wird, und mit Sicherheit Arbeitsplätze der Kollegen in Hamburg wegfallen.

Es ist für mich nur eine Frage der Zeit, bis auch die Marke Netbank verschwindet.

• Der Standort Hamburg soll erhalten bleiben. Auch die Arbeitsplätze. Man konzentriert sich bei der Netbank auf Privatkunden.

Dennoch wird die netbank AG aufgelöst. Netbank wird Marke und Produkt der AAB.

Den Zettel habe ich scheinbar in der Stadt. Da schaue ich morgen mal.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!