Kann man irgendwie verschiedene Signaturen für verschiedene Mailaccounts (z.B. privat/beruflich) einstellen oder zumindest die Signatur für einen Account deaktivieren?
Verschiedene Mailsignaturen?
-
-
-
Einstellung
Mail, Kontakte, Kalender
Signatur.....
hier kannst du die Sig. ändern -
Moin!
Ich glaube, Merlin123 wollte eher wissen, ob man für verschiedene Mailaccounts auch verschiedene Signaturen verwenden kann.
Das, was Du beschreibst, ist die globale Signatur, die für alle Accounts gleichermaßen verwendet wird.Gruß, Diet
-
@ Diet
Du hast recht.
das ist die globale Signatur.
Merlin123 wollte aber auch wissen ob er die Sig deaktivieren kann. -
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von engler13
Merlin123 wollte aber auch wissen ob er die Sig deaktivieren kann.
Ok - damit hast Du jetzt natürlich recht 1:1 unentschiedenGruß, Diet
-
Beide nicht ganz richtig. Er würde die Signatur nur gerne für einen der Mailaccount deaktivieren, der andere soll die Signatur wohl behalten, so wie ich das verstehe.
-
Aber da kann man doch die Sig auch nur für ALLE Accounts deaktivieren, oder?
Ich hätte die für den geschäftlichen Acccount gern akiv, für den privaten nicht....Oder überseh ich da was?
-
-
Das klingt ziemlich gut...
Kann man da dann auch auswählen von welchem Account aus die Mail verschickt werden soll?
Das geht aus der Beschreibung leider irgendwie nicht hervor.... -
Ja kannst du, zuerst musst du die Signaturen anlegen, dann eine antippen, dann öffnet sich dein Mailprogramm und du kannst dann auswählen von welchem Account du es schicken willst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!