moin. ich komm da nicht weiter. ich hab' ein album voller mp3s auf die speicherkarte kopiert. jetzt kann ich daraus aber keinen song als klingelton anwählen! bei meinem E71 ging das glaub ich ... dort wars einfacher vom internen in den kartenspeicher zu wechseln! es kann doch nicht sein dass ich alle mp3s die ich als klingelton haben möchte, in den internen speicher laden muss, oder!? weiß jemand weiter ..!?
Nokia 5800 XpresMusic: mp3-Klingeltöne
-
-
-
hmm..bei mir werden die Lieder in der Speicherkarte auch aufgelistet..
evtll. Bibliothek aktualisieren?
hat zwar nix damit zutun..aber bei Nokia weiß man nie..
-
Prinzipiell würde ich sowieso alle Klingeltöne, Hintergrundbilder etc. auf den internen Speicher kopieren und Themes nur am Handyspeicher installieren, da das Gerät sonst ständig auf die Karte zugreift.
Wie viele mp3s hast Du am Handy? Beim E71 zumindest gibts da ein Problem, wenn man mehr als eine bestimmte Anzahl mp3s (über 700irgendwas) am Gerät hat kann man diese nicht mehr als Klingel- oder Benachrichtigungston wählen, da stehen nur die integrierten Töne zur Verfügung.
Alternativ kannst Du das gewünschte File im Player aufrufen und dort über Optionen als Klingelton einrichten.
-
moin. mittlerweile hab' ich's soweit hinbekommen. aber wie holt man sich die alben "ordentlich" auf's telefon ..!?
-
-
Hei,
Sync via WMP im Mediatransfer Modus
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!