Suche Prog, welches das WM-Menü abbildet...

• ...und zwar das gesamte WM-Menü! Also quasi ein Programm, welches "screenshots" von sämtlichen Menüseiten gleichzeitig machen kann und man dann diese screenshot aneinander gereiht wie eine Übersicht posten kann! Ich weiß nicht, ob ich es einigermaßen verständlich beschrieben habe, denn ich habe auch schon bei den Suchfunktionen das Problem der Begrifflichkeit gehabt :confused:

Jedenfalls bedanke ich mich schon vorab bei jedem, welcher sich Gedanken zu meinem "Problem" macht :top:

• Zum Screenshots erstellen würde ich dir empfehlen das du die Freeware Get PDA Screen installierst. Damit kannst du dann über deinen PC einen Screenshots deines PDA´s erstellen. Geht alles nur manuell nacheinander. Wie soll es auch automatisch funktionieren ??

Servus Hans

• Vielen Dank Hans! :top:

Ich hatte nur so die stille Hoffnung, dass das vielleicht funktionieren könnte, wenn das WM-Gerät mit dem PC verbunden ist! Ähnlich wie bei SonyEricsson-Handys, wenn man deren Theme-Creator nutzt, um ein neues Theme aufzuspielen! :( Da gab es auch diese "Vorausschau" mit quasi sämtlichen Menü-screens... :eek:

Jedenfalls werde ich mich mal mit dem empfohlenen Prog beschäftigen, bin eben nicht sooo der Profi... :(

• Hallo ap0ll0,

vielen Dank für deine Programm-Empfehlung! :top: Auch das Prog. werde ich mal ausprobieren :D

• Pfalzbuy

So ein Programm gibt es afaik nicht für Windows Mobile. myMobiler ist nur eine Fernsteuerung für das Windows Mobile Smartphone. Alle anderen machen nur einen Screenshot des gerade aktuellen Screens.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
      Pfalzbuy

So ein Programm gibt es afaik nicht für Windows Mobile. myMobiler ist nur eine Fernsteuerung für das Windows Mobile Smartphone. Alle anderen machen nur einen Screenshot des gerade aktuellen Screens.

Thanks dragon-tmd :top:

Also müßte ich jedes Menübild einzeln "ablichten" und per Bildbearbeitung dann auf einer Seite aneinander reihen :cool: , so wie man es öfters in einem bekannten XDA-Forum sieht, wenn neue Roms vorgestellt werden :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    myMobiler ist nur eine Fernsteuerung für das Windows Mobile Smartphone.

Ich dachte nie daß dieser Moment kommt, aber jetzt muß ich Dich berichtigen.

Man kann sehr wohl mit MyMobiler Screenshots machen. Strg+F und peng, da isser.
    Auch der Dateiexplorer, der dabei ist, erspart ein zusätzliches Programm. Wobei mein Fav. Der Totoalcommander mit WinCE Plugin ist. Aber das ist eine andere Baustelle.

--Jens--

• Zitat

Original geschrieben von Gwadro
    Ich dachte nie daß dieser Moment kommt, aber jetzt muß ich Dich berichtigen.

Man kann sehr wohl mit MyMobiler Screenshots machen. Strg+F und peng, da isser.
    Auch der Dateiexplorer, der dabei ist, erspart ein zusätzliches Programm. Wobei mein Fav. Der Totoalcommander mit WinCE Plugin ist. Aber das ist eine andere Baustelle.

Klar kannst du Screenshots machen, aber eben nicht von allen Menüs gleichzeitig :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!