Besteht ihr diesen Test?

• Beim Zahlentest dürft ihr euch nicht großartig konzentrieren. Einfach ganz schnell ohne Überprüfen und sonstiges die Zahlen addieren. Irgendwie kommt man auf 5000.

Aber das ist jetzt eh egal :)

MfG

• klasse test! die sache mit den f's hab ich hinbekommen... das mit den zahlen allerdings nich.. :o jaja rechnen war noch nie meine stärke.. hehe
    mfg

• Bei dem test mit den F´s bin ich auch durchgefallen. Aber das mit den zahlen hatte ich richtig *gg* Na ja, war ja auch nicht so schwer *hehe*

• Habe auch bestanden...:)

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Das Rechnen war kein Problem, weil ich so eine Aufgabe nie 1000+40+1000 usw rechnen würde.

Die F-Geschichte hatten wir vor einiger Zeit schonmal, ich kannte aber den of-Effekt nicht mehr. Da ich aber wusste, dass da irgendein Wurm drin ist, und keine Zeitbegrenzung (wichtiger Fehler dieses Tests) angegeben war, konnte ich ja in Ruhe suchen und kam schliesslich auf die richtige Anzahl :)

• Zitat

Original geschrieben von Lemmeob
    Vito woher hast du den Test? Der ist echt beeindruckend!

Lemmeob

DaVito Copperfield ;)

Nein, hab ich per Mail bekommen, und hab ihn nicht gemacht da ich dachte der wäre albern. Als ich den aber anderen gegeben hatte, war ich verblüfft wieviele wirklich an Hammer und rot dachten!!! :eek:

Ciao DaVito Copperfield ;)

Der Mann mit den Hochzeiten

• F's hab ich erst 4 gezählt ... dann nach dem rückwärts durchgehen sind mir noch die anderen beiden aufgefallen :D

das addieren war doch nicht schwer ... erst die 1000er ... dann 40+10, dann 30+20 und dann 50+50+4000 ... so schwer war das nicht ... nur bei den F's musste man aufpassen ;)

einen solchen test kenne ich von einen IQ test ... doch ich glaube nicht, dass der gestimmt hat ... ich habe niemals einen IQ von 117 :gpaul: :flop: :D

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    hammer und grün *g*

also das mit den F´s war ja recht billig als ich die drei dort gesehen hab dachte ich schon wer da wohl auf drei kommt sind doch sechs f´s

die rechenaufgabe hab ich nachdem ich sie gesehen hab garnicht erst gemacht da ich da schon bei nem umpel vor ner woche drauf reingefallen bin

Rot-Grün-Blind!!!!:D

Also ich habe alle F gesehen und richtig gerechnet.

Hammer und rot habe ich leider schon beim Überfliegen des Threads gelesen und seitdem natürlich an nichts anderes mehr gedacht;)

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!