Ich habe den oberen Text erst gelesen. 3 "F"s. Danach habe ich bevor ich weitergelesen habe nochmals alles durchgelesen und kam zu 5 "F"s
4100 hatte ich richtig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe den oberen Text erst gelesen. 3 "F"s. Danach habe ich bevor ich weitergelesen habe nochmals alles durchgelesen und kam zu 5 "F"s
4100 hatte ich richtig.
Habe den Test gerade auch mal gemacht. Irgendwie zähle ich immer noch 3 F´s. Naja vielleicht zähle ich ja nochmal mehr.
Die 4100 habe ich sofort richtig gehabt.
Gruß
Realnokia
Hm, hatte alles richtig und Pinsel/gelb.
Bin schon ein krankes Kerlchen.
cooler test, da sieht man mal wie schwach unser hirn doch is.
beim text hatte ich 4 F gezählt, hab "nur" das letzte OF übersehen.
bei den zahlen ist es mir unerklärlich, wie ich auf 5000 kam, ohne die antwort zu lesen hab ichs nochmal gezählt, dann bin ich auf 4100 gekommen :eek: :confused:
geniale Sache.
Das mit den "F"'s kannte ich ja schon, aber danach hab ich tatsächlich 5000 gezählt. Man muss wirklich extrem konzentriert an die Sache rangehen sonst übersieht man etwas.
Und bei dem letzten Test hab ich tatsächlich an "Hammer" und "Rot" gedacht
MfG
Ich dachte echt nicht, dass der Mensch so doof ist...
PS: Bei dem OF-Test bin ich auch durchgefallen.
ersten beiden tests (OF und mathe) wunderbar bestanden.. fand ich nicht schwer... aber der mit dem hammer/rot ist echt faszinierend!!!
hab wirklich hammer/rot gedacht.. aber warum?! gibt's dafür eine erklärung?! würde mich echt interessieren.. vielleicht weil hammer das bekannteste werkzeug ist?!
gruß manuel
Das ganze hat nichts mit Dummheitzu tun. Vielmehr hat das Menschliche Gehirn bestimmte Denkmuster. Diese werden hier wohl ausgenutzt.
MfG
Hmm, also ich habe auch beide bestanden, vor allem der Zahlentest war sehr easy ...
CU john
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!