Hi!ich soll hier für meinen Bruder mal fragen ob man mit dem iPhone auch tv gucken kann!? Gibt es da ein app für oder wie ist das möglich? Er hat die combi s flat spezial von t-mobile. Vielen dank für eure Amtwort. Mfg
TV auf dem iPhone schauen?
-
-
-
Moin Moin
Das iPhone hat keinen TV Empfänger.
Du kannst es aber mal mit Internet Streams oder Podcasts versuchen. -
Und wie funktioniert das? Hast du einen Link dazu?
-
-
Ah, danke dir dafür. Eine Frage hab ich dazu noch. Entstehen dabei Kosten oder läuft das alles über die flat?
-
Podcasts sind kostenlos. Schau einfach bei itunes nach.
Du abonnierst Podcasts (iTunes) einfach, dann werden sie runter geladen und zum Schluss syncst du dein iPhone über iTunes -
Hol dir mal France24 aus dem AppStore (kostenlos). Funktioniert ausgezeichnet.
-
In der aktuellen Mac Life gibt es einen Artikel zu diesem Thema.
Habe ihn im Flieger nur angelesen, aber da soll es ein App geben, womit man zu Haus über PC und DVBT mittels WLAN die TV Programme aufs iPhone bringen kann.Wenn ich heute Abend zu Haus bin, poste ich Namen etc.!
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von engler13
Podcasts lädst du Dir bei iTunes runter oder hiermit den Internetstreams, das habe ich noch nicht gemacht.
noch ein paar mehr Podcasts gibt es auch hier: http://www.ifun.de/tv/
-
Die App mit France24 find ich toll, schade das es sowas nicht in deutsch gibt.
zuhause via wlan und dvb-t aufn iphone schauen finde ich da eher überflüssig, wieso aufn iphone schauen wenn der tv nicht weit ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!