BlackBerry und MultiSim

• Zitat

Original geschrieben von enzi
    Schreib mal eine PN an "Erdenbewohner", der ist Profi für solche Probleme bei D1.

Der liest hier mit.

Bis Januar 2009 ging das definitiv so wie von enzi beschrieben.
    Durch die neue BlackBerry-Tarifgestaltung zum 2.2. hat sich viel geändert.
    Hatte seither noch keinen Fall, bei dem BlackBerry Webmail S in Kombination mit Complete XL 1.Gen. gebucht werden sollte. Müsste ich nachsehen.

Manche Kombinationen von Tarifoptionen sind nicht möglich.
    Welche Optionen sind für den betroffenen Vertrag noch gebucht? Die Optionen findest Du unter anderem auf den Rechnungen.

• Hallo,

also ich war in der Lage, noch Ende Februar 2009 zu meinem Complete M, online die WebMail S Option dazu zu buchen.

Da mein Complete M aus dem Jahre 2008 stammt, habe ich auch keine Beschränkungen was das Datenvolumen über den BB APN angeht.

Bei mir wird also zu 100% das Datenkontingent des Complete M für meinen BB genutzt, ohne weitere Kosten.

Zitat

Original geschrieben von karakas
    und da bist du dir ganz sicher??[...]

Ja, ich bin mir da ganz sicher!

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• ich habe keinerlei andere optionen in meinem tarif gebucht, einfach nur complete xl 1. gen. for friends.

es geht, wie bereits gesagt, weder online noch über die hotline :(

• also nach langem hin und her mit der hotline hat diese mir die webmail S nun eingerichtet.

dann habe ich für die datennutzung mit dem bold 9000, egal welcher APN egal welches programm, 1 MB + Flat?

ist das so korrekt?

und wo kann ich online nachsehen, ob wirklich die option webmail s eingerichtet wurde?

• Na bitte geht doch :top: , es wird erst das 1 MB verbraucht, danach läuft der Rest über die Flat.
    Müsste in "Mein T-Mobile" erscheinen, kann aber einen Tag dauern bis es drin steht.

Jetzt noch den Vertrag in einen Rahmenvertrag einbinden lassen und 10 % sparen :D

Gruß enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Zitat

Na bitte geht doch :top: , es wird erst das 1 MB verbraucht, danach läuft der Rest über die Flat.
    Müsste in "Mein T-Mobile" erscheinen, kann aber einen Tag dauern bis es drin steht.

Jetzt noch den Vertrag in einen Rahmenvertrag einbinden lassen und 10 % sparen :D

Gruß enzi

steht schon drin in mein t-mobile :D

was meinst du mit rahmenvertrag? ich habs´s jetzt als option zu meinem complete XL (1. gen.) laufen

• Zitat

steht schon drin in mein t-mobile :D

was meinst du mit rahmenvertrag? ich habs´s jetzt als option zu meinem complete XL (1. gen.) laufen

Lies dir das mal durch, kannste jeden Monat 10 Prozent sparen und bist Business
    Kunde.

Rahmenvertrag T-Mobile

Lg

enzi

• Zitat

Lies dir das mal durch, kannste jeden Monat 10 Prozent sparen und bist Business
    Kunde.

Im Business Bereich gibt es aber kein For Friends - es wurde vorher gesschrieben, dass Complete For Friends gebucht ist. Also geht das so nicht.

• Ich danke euch allen für eure Antworten.
    Ich habe mir das schon gedacht, dass dies nicht geht, da ich ja bereits die 15% Rabatt bekomme.

• Zitat

ich habe keinerlei andere optionen in meinem tarif gebucht, einfach nur complete xl 1. gen. for friends.

es geht, wie bereits gesagt, weder online noch über die hotline :(

ok das for friends hatte ich glatt übersehen :apaul:

Gruss enzi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!