Treiber für Notebook [ Bullman 900X ]

• Hi,
    ich hab hier ein Problem:
    Und zwar hab ich hier ein Notebook der Firma Bullman, Modell: 900X. [ P3 933Mhz, 20GB Festplatte, 256 MB Ram]
    Nur leider hab ich keine Treiber CD o.ä. dafür.
    Auf der Hersteller site muss man aber registriert sein, um sich dort die Treiber zu laden...

Nun meine dringende Frage an euch:
    1. Welche [Hersteller, Modell] Grafikkarte und Soundkarte hat das Notebook, da ich mir die Treiber downloaden muss.

Wäre wirklich für jede Hilfe dankbar!

Mit freundlichsten Grüßen, Dave :)

• und wo ist das problem beim registrieren?

such doch auf der seite nach den Technischen Sezifikationen des teils suchen, die werden ja wohl auch ohne reg. lesbar sein

oder GOOGELn und nach den Tech Spec suchen!

die wahrscheilichkeit das hier jemand das selbe teil hat und dir die daten nennen kann is wohl eher gering!

• Hi!

Hat das Gerät auf der Unterseite irgendwo eine FCC ID stehen?

Wenn ja: Bitte kurz mal posten.

Hintergrund: Bullmann verkauft OEM-Geräte die irgendwo in Taiwan, China oder Korea gebaut wurden. Meist bekommt man passende Treiber auch beim Originalhersteller oder bei einer anderen Firma die das Gerät auch verkauft (nur unter einem anderen Namen).

Es gibt z.B. dieses stossfeste Magnesiumnotebook von Gericom (X5 oder X5 force), von Xeron, von Peacock usw. - Originalhersteller ist eine taiwanesische Firma deren Name mir natürlich gerade entfallen ist).

Gruß
    plant

• Meint Ihr mein Problem würde gelöst werden, wenn ich auf dem Teil Windows 2000 installiere?
    Bei meinem PC [ECS K7S6A, XP 1800+, Geforce 4 MX 460] ist es so, dass Win2k alle Treiber installiert, was Grafik und Sound angeht.

Mfg, Dave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!