1.000 Payback-Punkte für nur 4,98 € Nur bis 15.03.

• Hallöchen,

hab hier leider kein PAYBACK Schnäppchen Thread gefunden. Falls es diesen doch gibt oder ich das hier nicht das Richtige Forum ist bitte verschieben.

Zu Payback:

Der helle Wahnsinn: 1.000 PAYBACK Punkte für nur 4,98 €

Nur bis 15.03. sammeln Sie beim Abschluss eines TV Spielfilm Mini-Abos 1.000 °P bei unserem Partner Deutsche Post LESERSERVICE! Nur für Sie kostet das Mini-Abo kurzfristig sogar anstatt bisher 7,41 € im Rahmen der Aktion nur 4,98 €.

Zu beachten gilt ES MUSS GEKÜNDIGT WERDEN sonst läuft es KOSTENPFLICHTIG weiter. Am besten Abschließen Bestätigung abwarten Und nach der ersten Ausgabe spätestens nach der zweiten das Abo Kündigen.

Somit habt Ihr dann 1.000 Payback Punkte für 4,98 Euro. Geht je Karte und Haushalt nur einmal abzuschließen.

Hoffe das ist für den einen oder anderen Interessant ;-)

Hier der Link zum Angebot:
    Anonym zu www.payback.de/pb/id/80320/index.html

mfg TheBig

• Allerdings kann man das TV Spielfilm und das TV Spielfilm XXL jeweils einmal abschließen.

Zumindest rechnerisch umsonst gibt es auch noch folgende:
    Motorradfahrer | 6 Monatsabo für 10€ - geben tut es 1.000 Punkte

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Allerdings kann man das TV Spielfilm und das TV Spielfilm XXL jeweils einmal abschließen.

Zumindest rechnerisch umsonst gibt es auch noch folgende:
    Motorradfahrer | 6 Monatsabo für 10€ - geben tut es 1.000 Punkte

Jo kann sein ich dachte bei den obigen Angebot von PB eher daran das manche ja da noch 200 -400 Punkte etc. rumgammeln hat. Das kann man sich dann ja mit den 1.000 PB Punkten Auszahlen lassen.Und etwas springt auch bei rum. Reicht z.b. fürn Kinobesuch am Spartag :) 1.000 PB Punkte sind 10 Euro + evtel. Gammel Punkte die z.b. Kurz vor den Verfall sind und das muss ja nicht sein ;-)

lg TheBig

• Kündigen geht auch per E-Mail oder Fax?
    Hat man ein Jahresabo an der Backe, wenn bei der Kündigung was schiefläuft?

5x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Kündigen geht auch per E-Mail oder Fax?

Ja. Einfach eine Kündigungsbestätigung verlangen.

Zitat

Hat man ein Jahresabo an der Backe, wenn bei der Kündigung was schiefläuft?

Steht doch da. ;)

"Wenn ich nach Ablauf des Miniabos keine weiteren Hefte wünsche, werde ich Sie spätestens nach Erhalt der 3. Ausgabe schriftlich informieren. Ansonsten setzt sich das Abonnement automatisch zum halbjährlichen Preis von € 24,70 fort. Das Abonnement kann dann jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende beendet werden. Dieses Angebot gilt nur in Deutschland."

• Wird schon seit einigen Tagen ->hier diskutiert. Das Angebot gab es auch Ende letzten Jahres, siehe ->hier

Konnte das Abo direkt im Anschluss per Email kündigen und wurde auch relativ schnell per Post bestätigt :-)

Evt. hier zumachen und im Abo-Forum weiterdiskutieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!