ZitatOriginal geschrieben von tommed
Wie geh ich das Problem am besten an?
Im Zweifelsfall wuerde ich einen Fachmann kommen lassen.
Gruss
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie geh ich das Problem am besten an?
Im Zweifelsfall wuerde ich einen Fachmann kommen lassen.
Gruss
Chris
Hab die Verkabelung nochmal gecheckt. Müsste alles Stimmen. Spannung liegt auch richtig an. Wie land sollte denn so ein S0-Bus maximal sein?
Hab die Verkabelung nochmal gecheckt. Müsste alles Stimmen.
Das solltest du vielleicht mal genauer beschreiben, wenn wir das bewerten sollen.
Sorry, dass die Antwort so kurz war. Hab die Verkabelung nochmal auf Kabeldreher kontrolliert. Aber alle Kabel sind richtig eingeklemmt. Sprich das 4-polige Kabel für den lokalen S0-Bus in den Router geht ist mit den jeweils passenden Polen in der IAE Dose verbunden. Habe an den interen S0-Bus nur die eine Dose angeschlossen. Wie kann ich erkennen, das die Dose den Abschlusswiderstand intergriert hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!