Hi,
welche Games könnt ihr mir für das GD87 empfehlen?Gibt es eine andere Möglichkeit ausser die Vodafone Load-A-Game?
Wäre es möglich einen Game Boy oder Snes Emu aufs Handy zu kriegen?
Kann man Games über Infarot an das Handy schicken?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
welche Games könnt ihr mir für das GD87 empfehlen?Gibt es eine andere Möglichkeit ausser die Vodafone Load-A-Game?
Wäre es möglich einen Game Boy oder Snes Emu aufs Handy zu kriegen?
Kann man Games über Infarot an das Handy schicken?
Danke
Nein das geht nicht! Es geht nur Load a Game! Und wenn du deine Karte kurz wechselst dann sind deine Games auch weg! Ein bisschen blöd ist dass aber was willst du machen!!:)
Leider unterstützt das GD87 kein Java, sondern nur die Infusio-Technologie. Das heisst, dass man auf Vodafone angewiesen ist und die erweitern ihr Portfolio an Infusio-Spielen eher langsam.
Spieler sind mit dem Nokia 7650 deutlich besser bedient.
Hi,
erst einmal vielen Dank für die Antworten.
Ist echt schade mit den Games.
Welches der Vodafone Games könnt ihr mir empfehlen?
Da sind einiges gut einfach mal ausprobieren! Aber es wird dann teuer!
Ich sag mal das es Geschmacksache ist! Nicht dass ich dir jetzt ein Spiel sage und das gefällt dir dann nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!