Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich den PC starte und zB einen Film abspiele fängt dieser nach einer Weile an zu stocken und der Sound kratzt/ruckelt. Irgendwann fällt dann der Sound ganz aus.
Im Anschluss kann ich keine Musik mehr abspielen (kein Sound) und wenn ich Videos abspiele ist das Bild beschleunigt (wie beim Vorspulen) und es wird kein Sound abgespielt. Auch wenn ich neustarte dasselbe.
Erst nach längerer Zeit (vllt auch erst, wenn der Strom mal ganz weggenommen wird) funktioniert alles wieder. Aber auch nur wieder kurzzeitig, dann gehts wieder mit den Problemem los.
Ich habe gar nichts verändert. Eigentlich könnte es nur ein Hardwareproblem sein.
Was mich wundert ist, dass nicht nur der Sound allein, sondern auch das Abspielen der Videos beeinflusst wird.
Sehr merkwürdig. Ich kenne mich eigentlich ein bisschen aus, aber da fällt mir jetzt auch nichts mehr ein.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.