Gratis österreichische SIM-Karte mit 1.-€ Guthaben

• Nur für ÖsterReicher?

Auf der WOWWW-site lese ich:

Jetzt können Sie für kurze Zeit das WOWWW! Starter-Set in Österreich GRATIS bestellen! Bitte füllen .....

Also wenn das so stimmt, dann haben wir wohl schlechte "Karten"...

Schade eigentlich.

:(

Gruß

Snt

• Das Angebot war wohl hierzulande zu erfolgreich... :(

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Aber die sind ganz schön krass unterwegs....

Hab denen gestern eine Email geschickt, da es mir nicht mgl. ist die Umleitung auf die Mailbox auszuschalten...

Hier Die Antwort

Sehr geehrter Herr XXXX

da müssen Sie in einen Handyshop gehen das weiß ich leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen
    XXXXXXXX

International Calling Cards GmbH
    Linzer Bundesstr. 12
    5020 Salzburg
    Tel: 0662-630630
    Fax: 0662-630630-33

• Zitat

Original geschrieben von ccmatze
    Aber die sind ganz schön krass unterwegs....

Immerhin hast Du - im Gegensatz zu mir - überhaupt eine Antwort bekommen ;)

• Also ich habe jetzt auch mal die kostenlose SIM von Vectonemobile abgestaubt. Die Karte kam genauso schnell wie die von Wowww! Allerdings ist Aufmachung wesentlich professioneller und die Preise (70ct vs. 10ct Australien mobil) deutlich günstiger.

• Nur die karte ist ein scheiss:
    1) Aktivieren geht nicht
    2) Preise ändern sich immer
    3) Kein Bonus obwohl versprochen

• ALso aktivieren war ganz einfach. Einfach nur Karte ins Handy und man konnte telefonieren.
    Preisänderungen kann ich nicht beurteilen, weil ich die Karte erst zu kurz habe. Momentan sind diese aber recht günstig.

Der Bonus soll erst am WE zählen. Werde ich am Sonntag mal testen.

• Zitat

Original geschrieben von king85
    Also ich habe jetzt auch mal die kostenlose SIM von Vectonemobile abgestaubt. Die Karte kam genauso schnell wie die von Wowww! Allerdings ist Aufmachung wesentlich professioneller und die Preise (70ct vs. 10ct Australien mobil) deutlich günstiger.

"Beachten Sie bitte, dass Sie einen Wohnsitz in Österreich haben müssen, damit wir Ihnen das Vectone Mobile Startpaket per Post zuschicken können."

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Okay, jetzt hat jeder was gesagt und doch ist alles unklar.

saintsimon
    Hast du die vectonemobile-Karte bestellt und nicht bekommen? oder meckerst du nur ein bisschen?

Boy2006
    Hast du die vectonemobile-Karte selber bestellt? oder beurteilst du die Erfahrungen anderer?

(Im
    sms.at-Forum
    habe ich da einiges gelesen)

king85:
    hast du die vectonemobile-Karte problemlos bekommen? war der Adressaufkleber von Hand nachbearbeitet worden, damit Deutschland als Zielland erkennbar war, wie bei den wowww-SIM-Karten hier im Forum beschrieben wurde?

oder hast du die SIM-Karte deswegen problemlos bekommen weil du etwa Österreicher bist und in A einen Wohnsitz hast ? das würde deine Aussagen erheblich relativieren (und der Umstand dass du hier in einem .de - Forum postest sagt genausowenig über deinen Wohnsitz wie wenn ich eine österreichische Webseite besuche).... also zur Klarstellung ein paar Worte wären nett. Ich will nämlich bevor ich wieder meine persönlichen Daten einer ausländischen Webseite anvertraue, möglichst klare Infos zusammenstellen. Ist vielleicht auch für die anderen hier hilfreich.

@alle:
    wer eine vectone- oder Wowww- Karte bekommen hat:
    kam die Sendung als Brief oder Paket?
    was war alles drin? SIM-Karte, dicke Broschüre mit Anleitung und Tarifen (= schwer, viel Portokosten??) oder nur einzelnes Anschreiben , Blatt mit PIN und PUK??? falls ein Brief: mit wieviel war der frankiert?

wäre nett wenn mal jemand zu diesen Details was sagen könnte!

Dodge - Aus Freude am Tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!