Gratis österreichische SIM-Karte mit 1.-€ Guthaben

• Ich denke inzwischen dürfte klar sein, dass es nichts mit der geographischen Lage in Deutschland zu tun hat und wir können auf weitere Ortsmeldungen verzichten.

• Zitat

Original geschrieben von handyv600
    Ich wollte noch fragen hat einer eine ahnung kann Mann auch in Deutschland die Karte aufladen danke für eine Antwort

Das geht: ich habe meine soeben via Inet um 20 Euro geladen. Den Code ham mir Freunde aus AT via Mail geschickt.

Aber weiß jemand, ob und wie man die Rufumleitung auf die Sprachbox löschen kann???? Via Menü vom Handy geht das nicht....

• Gibt's jemand, der mit einer Bestellung am oder nach dem 9.3. mit Lieferziel Deutschland noch Erfolg hatte? Wenn ja, würden mich Bestell- und Lieferdatum interessieren. Danke!

Viele Grüße

MadEye

• Also das ist irgendwie schon komisch, dass die Auslieferung der SIM Karten so unterschiedlich erfolgt...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von MadEye
    Gibt's jemand, der mit einer Bestellung am oder nach dem 9.3. mit Lieferziel Deutschland noch Erfolg hatte? Wenn ja, würden mich Bestell- und Lieferdatum interessieren. Danke!

Viele Grüße

MadEye

Ich habe am 06.03. bestellt und keine Karte bekommen.

• Ich warte auch schon seit über 2 Wochen. Schade eigentlich.
    Könnte mir allerdings vorstellen, dass sie der Bestellwut der deutschen Schnäppchenjäger einen Riegel vorgeschoben haben..

• Schon möglich, aber meine Bestellung war unter den ersten und ist ebenso ausständig wie manche späteren ... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!