Gratis österreichische SIM-Karte mit 1.-€ Guthaben

• Hallo ich wollte nur sagen das die Karte geht und man kann anrufen und Mann ist erreichbar und zwar muss Mann immer die Vorwahl des Landes machen wo man anruft für Deutschland 0049 und Österreich 0043 und mit der 0043634--- ist Mann erreichbar das habe ich gerade ausprobiert

• Mißverständlich

Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Ich denke, Moskauinkasso bezog sich auf das von Boy2006 gepostete Gratis-SIM-Angebot.

Meine am 06.03. bestellte Wowww! ist übrigens letzten Freitag (13.03.) doch noch angekommen. Hier hat die nette Beschriftungsdame mitgedacht und ein "D-" vor die PLZ gemalt. ;)

Die Aussage zum ausschließlich Österreich internen Versand bezog sich tatsächlich nur auf das weitere Angebot von Boy2006, Klick

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Hallo zusammen

also ich muss schon sagen ich finde es voll scheisse das man 0,09cent bezahlen muss wenn man sein Guthabenstand wissen will. Also normal ist das doch wirklich nicht oder was sagt ihr dazu?

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• Zitat

Original geschrieben von handyv600
    Hallo ich wollte nur sagen das die Karte geht und man kann anrufen und Mann ist erreichbar und zwar muss Mann immer die Vorwahl des Landes machen wo man anruft für Deutschland 0049 und Österreich 0043 und mit der 0043634--- ist Mann erreichbar das habe ich gerade ausprobiert

und wie macht das Frau?

telfreak
    "Tashi delek"

• Zitat

Original geschrieben von surfer1983
    Hallo zusammen

also ich muss schon sagen ich finde es voll scheisse das man 0,09cent bezahlen muss wenn man sein Guthabenstand wissen will. Also normal ist das doch wirklich nicht oder was sagt ihr dazu?

Wie kommst Du darauf? Guthaben kann man doch online abfragen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hat noch jemand eine Bestellung um den 6. März offen? Leider keine Reaktion auf Mail-Nachfragen ... :confused:

Und wie sieht es mit der Lieferung jüngerer Bestellungen aus?

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Hat noch jemand eine Bestellung um den 6. März offen? Leider keine Reaktion auf Mail-Nachfragen ... :confused:

Und wie sieht es mit der Lieferung jüngerer Bestellungen aus?

Jo, ich hab leider auch (noch ?) keine Post aus Österreich bekommen.
    Hab ehrlich gesagt, die Hoffnung bereits aufgegeben.

:(

Snt

• Bestell halt nochmal eine oder kontaktiere den Versand per email.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Beides getan, Email geschickt und auf ein Familienmitglied eine weitere Karte bestellt - bisher keinerlei Reaktion seit mehr als einer Woche ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!