Ich denke, dass alle bestellten Karten auch tatsächlich ankommen werden. Meine am 8.3. Bestellte kam am 13.3., also letzten Freitag, an. Schön mit ner "Jungmädchenschrift" händisch adressiert.
Sind nur die nach D gegangenen Karten dermaßen umständlich bearbeitet worden, weil das Versandsystem "nur Österreich kann"?
Gratis österreichische SIM-Karte mit 1.-€ Guthaben
-
-
-
Auf meinem Anschreiben steht: "Aktivierbar bis: Januar 2010".
Kann ich nun die SIM bis Jan 2010 unangetastet liegen lassen und dann erstmals einbuchen, so dass das 1 Jahr Gültigkeit erst ab Jan 2010 läuft?
-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Ich denke, dass alle bestellten Karten auch tatsächlich ankommen werden. Meine am 8.3. Bestellte kam am 13.3., also letzten Freitag, an. Schön mit ner "Jungmädchenschrift" händisch adressiert.
Sind nur die nach D gegangenen Karten dermaßen umständlich bearbeitet worden, weil das Versandsystem "nur Österreich kann"?Ich finde es gut, daß sie so pragmatisch und geschäftstüchtig sind, daß sie auch entgegen ihrer Planung (schlägt sich ja in der Bestellmaske nieder) und trotz der höheren Portokosten gratis ins Ausland senden. :top:
-
Die 10 Cent mehr
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Ich finde es gut, daß sie so pragmatisch und geschäftstüchtig sind, daß sie auch entgegen ihrer Planung (schlägt sich ja in der Bestellmaske nieder) und trotz der höheren Portokosten gratis ins Ausland senden. :top:Na ja, die Karte zielt ja eindeutig auf ausländische Kunden ab, oder?
-
Das denke ich eher nicht, denn dann hätte man zumindest das Land, in das die Karte gehen soll, angeben müssen. Und aus der Tatsache, dass da nix anzugeben war, schließe ich, dass das schon eher "Ösi-intern" gedacht war. Egal, ich habe ja meine Karte bekommen (und viele andere hier im Forum auch...).
-
Zitat
Original geschrieben von chris.b556
Im übrigen bietet YESSS bisher immer nur Sprachtelefonie per "Wertkarte" an.Dies stimmt nicht mehr! Surfen + Sprachtelefonie mit einer Karte KLICK YESSS TARIFE Also auf zu Hofer (Aldi)
CU Karim
Übrigens wer noch einen günstigen Datentarif in Österreich sucht, dieses Angebot (Vertrag ohne Laufzeit) gilt noch bis 31.03.2009 KLICK Österreich: T-Mobile Marke Telering bringt neuen Tarif 6 GB für 12 Euro ohne MLZ
-
Zitat
Sind nur die nach D gegangenen Karten dermaßen umständlich bearbeitet worden, weil das Versandsystem "nur Österreich kann"?
Nein, bei meiner Karte nach Österreich wurde auch per Hand beschriftet.
-
Hallo ich wollte Mahl fragen wie ist das mit der Registrierung ich habe meine Karte bekommen und da stand auch willkommen und hat auch Q2 Netz angezeigt und eine 1 davor aber telefonieren geht nicht? kann mir eine vielleicht einen Tipp geben Danke
-
Ich wollte noch fragen hat einer eine ahnung kann Mann auch in Deutschland die Karte aufladen danke für eine Antwort
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!