Gratis österreichische SIM-Karte mit 1.-€ Guthaben

• Zitat

Was heißt mitgenommen? Er hat ja die Karte direkt bei wowww bestellt.

Du rufst also direkt eine "woww" Karte an ? Welche Rufnummer haben die ? (06XX)

Zitat

Ist die "Netzansage" in Österreich eigentlich Standard bzw. evtl. für die Netzbetreiber sogar verpflichtend?

Wenn du Rufnummer nicht mehr beim Ursprungs Anbieter ist (zb A1 -> 0664, Orange -> 0699,...) dann ja.
    Wenn die Rufnummer beim Ursprungs Anbieter ist dann nicht.

Zitat

Wird Yesss in AT als eigener Netzbetreiber geführt? Die nutzen doch das Netz von orange/one, oder?

"Netzbetreiber" ist ein bisschen zweideutig heutzutage.
    Yesss ist ein Virtueller Anbieter der im Netz von Orange Roamt aber Yesss hat einen eigenen Nummern block der nur Yesss gehört.

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Du rufst also direkt eine "woww" Karte an ? Welche Rufnummer haben die ? (06XX)

ja, rufe direkt auf der wowww Nummer an.
    Die Rufnummer beginnt mit 0681....
    Eine Stimme sagt dann immer "yesss"

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Nicht für Fritz

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Das obige Angebot gilt exklusiv für Ösis, oder genauer: Wohnsitz in Austria!

Gibt es eine Quelle für diese Aussage?
    Denke mir eher, wegen der handschriftlichen Beschriftung geht die eine oder andere Sendung leicht auf dem Postweg verloren...

• Moskauinkasso bezog sich auf den Beitrag von Boy2006 vom 11.03.2009 22:02 - IMHO nicht auf das WOWWW!-Angebot.

Meine Bestellung vom (wahrscheinlich) 6. März lässt auch noch auf sich warten - Mailanfrage läuft. Habe noch mal eine auf ein Familienmitglied bestellt, mal sehen ...

• Ich denke, Moskauinkasso bezog sich auf das von Boy2006 gepostete Gratis-SIM-Angebot.

Meine am 06.03. bestellte Wowww! ist übrigens letzten Freitag (13.03.) doch noch angekommen. Hier hat die nette Beschriftungsdame mitgedacht und ein "D-" vor die PLZ gemalt. ;)

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Ich brauche noch die nächsten 3-4 Zahlen das ich es 100% sagen kann.

0681-1048...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!