Gratis österreichische SIM-Karte mit 1.-€ Guthaben

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Die Sim läuft auch nur im GSM Netz,oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht !? :confused:

Im PCN läuft sie auch noch. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    PCN? Ist das nicht einfach GSM 1800?

Ja,ist es...Es ging mir nur darum, ob die Sim bei euch auch im UMTS Netz funktioniert !?

• Danke an den Tippgeber.
    Wollte noch fragen ob es nun eine Möglichkeit gibt, die Simkarte direkt per Kreditkarte aus Deutschland aufzuladen?

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    PCN? Ist das nicht einfach GSM 1800?

Das ist wie mit Raider und Twix. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ein Bekannter von mir hat sich die Karte bestellt. Wenn man ihn anruft kommt vor dem Gespräch immer eine Stimme die "Yes(ss)" sagt.
    Ist das so eine Art Netzansage?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Nicht für Fritz

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Das obige Angebot gilt exklusiv für Ösis, oder genauer: Wohnsitz in Austria!

Hat noch wer um den 7.3. bestellt? bei mir ist nichts eingetroffen. Ich habe den Zusatz 'Deutschland' nicht in Klammern sondern mit Slash '/' zum Stadtnamen hinzugefügt .. wie sind eure Erfahrungen?

Zitat

Nicht für Fritz

... wohl aber anscheinend für Fritzls, sorry, could not resist!

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Genau weil er hat eine Rufnummer zu Yesss mitgenommen.

Was heißt mitgenommen? Er hat ja die Karte direkt bei wowww bestellt.

Ist die "Netzansage" in Österreich eigentlich Standard bzw. evtl. für die Netzbetreiber sogar verpflichtend?

Wird Yesss in AT als eigener Netzbetreiber geführt? Die nutzen doch das Netz von orange/one, oder?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Re: Nicht für Fritz

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Hat noch wer um den 7.3. bestellt? bei mir ist nichts eingetroffen. Ich habe den Zusatz 'Deutschland' nicht in Klammern sondern mit Slash '/' zum Stadtnamen hinzugefügt .. wie sind eure Erfahrungen?

Wie Du das genau eingibst dürfte egal sein, da alle Adressen auf den versandten Karten ohnehin per Hand draufgeschrieben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!