Gratis österreichische SIM-Karte mit 1.-€ Guthaben

  • Heute wieder ein leerer Briefkasten :mad: wer hat noch am 6. März bestellt und bisher nichts erhalten?

  • 8.3. bestellt, heute Erfolg.


    Danke an den TE.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lagoon08 wer hat noch am 6. März bestellt und bisher nichts erhalten?


    meine Bestellung vom 6. war am 10. im Briefkasten

  • Hier


    http://www.yooopi.at/angebote.php


    kann man anscheinend auch eine kosntelose Yooopi SIM mit 1€ bestellen. Weiß aber nicht, ob es auch nach D klappt.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Ist bei euch die SIM auch genau auf der PUK festgeklebt? Die ist dadurch nämlich so gut wie nicht lesbar! :rolleyes:


    Abziehen hilft :rolleyes:;):D

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Abziehen hilft :rolleyes:;):D


    Gut, bevor mich alle für bekloppt halten: als ich eben an der Karte zog, klebte der Klebestreifen so an der SIM fest, dass die PUK unlesbar wurde. Von der anderen Seite ziehen ging dann aber. Klingt komisch, ist aber so! :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Klingt komisch, ist aber so! :eek:


    Die SIM ist eigentlich auch nur für Ösis gedacht. Da läuft Vieles andersrum...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!