Habt ihr bei der Adresseingabe ein "D" oder ähnliches vermerkt? Ich nämlich nicht. Angekommen ist die SIM (trotz Bestellung am 06.03.) auch noch nicht.
Gratis österreichische SIM-Karte mit 1.-€ Guthaben
-
-
-
Bei PLZ: D-XXXXX
Bei Ort: Stadt (Deutschland)A bissl mitdenken muss man auch beim Schnäppchen machen.
-
Ich habe meine Postleitzahl mit D geschrieben. Angekommen ist auch noch nichts.
Eine andere Frage - gibt es eigentlich Prepaidkarten in Österreich, die nicht verfallen? Idealerweise etwas wie Callya hier, wo man auf eine kostenlose Rufnummer einer Abschaltung widersprechen kann...
-
Meine ist auch heute gekommen. Bestellt am Montag....
von wegen, die Ösis sind langsam!!!
-
Na, mal sehen, vielleicht wird nicht nach Bestelleingang abgearbeitet. Meine Bestellung ist auch vom 6. März und bisher war nichts zu sehen im Briefkasten ...
-
Meine lag heute auch im Briefkasten. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Meine lag heute auch im Briefkasten. :top:Ditto.
-
moin moin,...
was kostet denn das roaming innerhalb der EU? dazu finde ich auf der wowww-Seite keine Angaben. Kann ich da die Roamingpreise von yesss zu Grunde legen?
Verstehe es dann so:
55 Cent (+10 Cent setupfee) Min. abgehend
26 Cent (+10 Cent setupfee) Min. eingehendHabe das sim auch heute, mit handschriftlich aufgebrachter Anschrift, erhalten.
Die Karte soll unser "Zwerg" in den Ferien im Fussballcamp nutzen...Gruesse vm KURTi
-
Kann ich mir nicht vorstellen, da sie mit dieser Verbindungsgebühr über den Vorgaben der EU liegen würden.
-
Moin moin,...
habe ich dann wohl "missverstanden" und die setupfee wird nur in A selbst erhoben.
Danke fuer den Hinweis...
K.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!