Gratis österreichische SIM-Karte mit 1.-€ Guthaben

  • Hallo,


    auf folgender Seite:


    Gratis SIM-Karte


    kann man eine kostenlose SIM-Karte von WOWWW bestellen. Wie ich den AGB entnehmen kann ist es ein Yesss-Produkt.


    Mit der Karte kann von Österreich günstig ins Ausland telefoniert werden.


    Ich habe am Montag testweise mal eine bestellt und sie ist heute tatsächlich in Deutschland angekommen.


    Vielleicht für den ein oder anderen interessant.


    Grüße
    Telefonmann66

  • Übrigens hier das was zum Sternchen bei den Minutenpresien gehört :

    Zitat


    *Für alle Gespräche ins Inland und Ausland wird eine Call Setup Fee in Höhe von 10 Cent verrechnet (einmalig bei Zustandekommen der Gesprächsverbindung.


    Also immer 10 cent plus Minutenpresi pro Gespräch. Aber wenns ins Ausland geht telefoniert man sowieso meist länger. Nur für Inlandsgesräche ist das nicht der Renner.


    Im übrigen bietet YESSS bisher immer nur Sprachtelefonie per "Wertkarte" an.

  • danke für den tip!
    auch mal mein glück versucht.


    interessante preise (vor allem daß das gespräch nach indien nur 1cent teurer ist als das nach italien oder deutschland... :rolleyes: )

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Danke für den Tipp,jetzt wäre noch interessant zu wissen ob die Karte in den deutschen Mobilfunknetzen läuft !?


    Bei mir wählt sich die Karte in das o2-Netz ein.
    Mein Versuch die Karte zu erreichen hat nicht geklappt. Ich bekam nur eine Ansage zu hören in etwa mit dem Wortlaut "Dieser Anruf ist nicht erlaubt...".
    Ich schätze mal, dass das Guthaben zu gering ist und deshalb der Anruf im Ausland nicht zu der Nummer durchgestellt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonmann66
    Bei mir wählt sich die Karte in das o2-Netz ein.
    Mein Versuch die Karte zu erreichen hat nicht geklappt. Ich bekam nur eine Ansage zu hören in etwa mit dem Wortlaut "Dieser Anruf ist nicht erlaubt...".
    Ich schätze mal, dass das Guthaben zu gering ist und deshalb der Anruf im Ausland nicht zu der Nummer durchgestellt wird.


    Guthaben zu gering glaube ich nicht, ist doch EU-reguliert zu (glaube ich) 28ct eingehend pro Minute. Aber vielleicht muss man die Karte erst in AT aktivieren, bevor Roaming möglich ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Guthaben zu gering glaube ich nicht, ist doch EU-reguliert zu (glaube ich) 28ct eingehend pro Minute. Aber vielleicht muss man die Karte erst in AT aktivieren, bevor Roaming möglich ist?


    Von Aktivierung stand auf dem (recht knappen) beigelegten Schreiben nichts.
    Ich werd heut abend mal einen Anruf versuchen und dann berichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!