Gratis österreichische SIM-Karte mit 1.-€ Guthaben

  • Habt ihr bei der Adresseingabe ein "D" oder ähnliches vermerkt? Ich nämlich nicht. Angekommen ist die SIM (trotz Bestellung am 06.03.) auch noch nicht.

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Bei PLZ: D-XXXXX
    Bei Ort: Stadt (Deutschland)


    A bissl mitdenken muss man auch beim Schnäppchen machen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich habe meine Postleitzahl mit D geschrieben. Angekommen ist auch noch nichts.


    Eine andere Frage - gibt es eigentlich Prepaidkarten in Österreich, die nicht verfallen? Idealerweise etwas wie Callya hier, wo man auf eine kostenlose Rufnummer einer Abschaltung widersprechen kann...

  • Na, mal sehen, vielleicht wird nicht nach Bestelleingang abgearbeitet. Meine Bestellung ist auch vom 6. März und bisher war nichts zu sehen im Briefkasten ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Meine lag heute auch im Briefkasten. :top:


    Ditto.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • moin moin,...


    was kostet denn das roaming innerhalb der EU? dazu finde ich auf der wowww-Seite keine Angaben. Kann ich da die Roamingpreise von yesss zu Grunde legen?


    Verstehe es dann so:


    55 Cent (+10 Cent setupfee) Min. abgehend
    26 Cent (+10 Cent setupfee) Min. eingehend


    Habe das sim auch heute, mit handschriftlich aufgebrachter Anschrift, erhalten.
    Die Karte soll unser "Zwerg" in den Ferien im Fussballcamp nutzen... :)


    Gruesse vm KURTi

  • Kann ich mir nicht vorstellen, da sie mit dieser Verbindungsgebühr über den Vorgaben der EU liegen würden.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Moin moin,...


    habe ich dann wohl "missverstanden" und die setupfee wird nur in A selbst erhoben.


    Danke fuer den Hinweis... :)


    K.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!