Gratis österreichische SIM-Karte mit 1.-€ Guthaben

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonmann66
    Als weitere Netze neben o2 werden mir noch E Plus und Vodafone angeboten. In Vodafone kann ich mich nicht einbuchen, bei E Plus klappt es hingegen.
    Der T-Mobile Empfang ist hier schlecht. Daran kann es liegen, dass mir diese Auswahl erst gar nicht angeboten wird.


    E-Plus und o2 werden wohl auch nur unterstützt,so schreibt es auch Yesss auf seiner Homepage. :top:

  • Ich hab meine heute auch erhalten, werd sie gleich im Urlaub mal testen:-)

    (V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

  • Bei mir stand die Anschrift handgeschrieben auf dem Umschlag. Wenn das bei allen so ist, dann muss dort vielleicht einer Überstunden schieben :D - ein guter Beitrag gegen die aktuelle Wirtschaftskrise, wo andere Kurzarbeit machen müssen :D

  • Muss man die Karte dann eigentlich nochmals gesondert registrieren bzw. aktivieren?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Meine Anschrift war auch handschriftlich (in Schreibschrift!) drauf geschrieben.


    Die Karte muss nicht gesondert registriert werden und ist spätestens mit den ersten Anruf Aktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!