Gratis österreichische SIM-Karte mit 1.-€ Guthaben
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Okay, jetzt hat jeder was gesagt und doch ist alles unklar.saintsimon
Hast du die vectonemobile-Karte bestellt und nicht bekommen? oder meckerst du nur ein bisschen?
...Ich habe nicht bestellt sondern die Website zitiert. Was ist daran unklar, und anhand wessen nimmst Du Dir heraus, mein Zitat als Gemecker zu bezeichnen?
Die WOWWW habe ich bekommen, wie bereits früher erwähnt.
-
@ Carponaut_Stefan: Ja, ich habe die Karte auf meine Adresse in Österreich bestellt.
Von Hand geschrieben war da nichts.
Ich verstehe auch nicht, was man mit der Karte will, wenn man nicht in Österreich wohnt. Die Roaminggebühren sind ja eher unattraktiv. -
Zitat
Original geschrieben von king85
@ Carponaut_Stefan: Ja, ich habe die Karte auf meine Adresse in Österreich bestellt.
Von Hand geschrieben war da nichts.
Ich verstehe auch nicht, was man mit der Karte will, wenn man nicht in Österreich wohnt. Die Roaminggebühren sind ja eher unattraktiv.Also für mich ist die Karte natürlich für Telefonate aus dem Österreichurlaub gedacht. Ist doch klar.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonmann66
Also für mich ist die Karte natürlich für Telefonate aus dem Österreichurlaub gedacht. Ist doch klar.Da sehe ich genau so, günstiger kann man im Urlaub nicht nach Hause telefonieren.
-
Danke für die Mühe die Du Dir gemacht hast, man kann sich jetzt was drunter vorstellen!! :top:
saintsimon:
Das war nicht als Fundamentalkritik an Deinen Beiträgen gedacht, die ich anderweitig sachlich schätze. Vielmehr fiel mir auf dass du keine Quelle angegeben hast und gleichzeitig auch keine (distanzierende) Kommentierung des Zitats vorgenommen hattest; dadurch übertrug sich in meiner Wahrnehmung ein leicht "zurechtweisender" / "abschreckender" Tonfall aus der Aussage des Mobilanbieters in Dein ganzes Posting. Aber es mag ein Trost sein, dass ich es nicht als Gemecker bezeichnet habe, sondern nur fragte ob es ein 'Bißchengemecker' sei.ZitatVon Hand geschrieben war da nichts
Ja, wer hätte das bei einer Inlands-Postsendung gedacht? :p Ne, im Ernst: Eben wegen der Roaminggebühren ist so eine Original-Ösi-Karte für uns Piefkes, die mal ins Urlaubsland Austria reinschneien, attraktiv... -
Zitat
Ja, wer hätte das bei einer Inlands-Postsendung gedacht?
king85 beschrieb die Lieferung der Vectronmobile-Karte. Die woww-Karte wurde aber auch innerhalb von AT mit handbeschriebenem Umschlag versendet, ist hier im Thread nachzulesen. -
Zitat
weiß jemand, ob man österreichische Wertkarten von Yesss auch per Überweisung aufladen kann, und wo man IBAN und BIC herbekommt? Hab auf die Schnelle nix entdeckt.Hat schon jemand Erfahrungen gemacht ob sich WOWWW- und Yooopi-Wertkarten auch mit Original Yesss-Ladebons aufladen lassen? Die wären ja relativ leicht zu bekommen (bei Hofer), wenn man gerade mal in Österreich unterwegs ist ...
-
gibts da neue infos? habe mir heute eine wowww SIM in Salzburg besorgt weil ich öfters in salzburg bin und sich meine deutsche handyrechnung langsam ständig über 100 euro bewegt^^... funktioniert auch hier in regensburg einwandfrei, gerade roamt sie im o2 netz... kann man denn mit yesss codes aufladen vom hofer? des wäre mal noch interessant zu wissen... bzw gibt es andere auflademöglichkeiten evtl sogar von deutschland aus?
-
Zitat
kann man denn mit yesss codes aufladen vom hofer?
Nein !
Zitatbzw gibt es andere auflademöglichkeiten evtl sogar von deutschland aus?
Ja über mich zb.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!