O2 will meinen Vertrag nicht Verlängern...

• Hallo,
    ich habe einen Alten O2 Genion mit den Alten AGBs, worauf ich auf unbedingt bestehe da ich die BWHZ nutze. Die Auskunft die ich gerade von der Hotline erhalten habe, ist das der Vertrag so nicht Verlängert werden kann. Was meint ihr?

Gruß
    sunnyboy2105 :(

• Erzwingen wirst du das nicht können.

Das Einzige was mir einfiele ist, den Vertragspartner zu überzeugen. Vielleicht hast du ja noch andere Verträge welche du drohen könntest abzuziehen...

Wer nichts wird, wird Wirt.

• Wobei normalerweise bei o2 schon eine Verlängerung von Alttarifen ohne Tarifwechsel möglich sein sollte.

Versuch doch mal in nem Shop zu verlängern.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Einfach passiv weiterlaufen lassen...

Da habe ich schlechte Karten weil ich gekündigt habe. Bis zum 20. März muss ich einen Ausweg finden. Moment da fällt mir ein kann ich die Kündigung nicht widersprechen ? Und dann das ganze Passiv weiterlaufen lassen? Nur würde ich gerne ein Handy haben

mfg

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wobei normalerweise bei o2 schon eine Verlängerung von Alttarifen ohne Tarifwechsel möglich sein sollte.

Versuch doch mal in nem Shop zu verlängern.

Danke werde ich natürlich auch versuchen, aber nicht weil O2 so toll ist, einzig und alleine wegen der BWHZ

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Warum hast den überhaupt gekündigt.

Das machen doch viele schon rein vorsorglich.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    du musst nicht zweimal posten!!

Warum hast den überhaupt gekündigt.

Sorry war keine Absicht. Ich habe die Erfahrung gemacht das ich mit einer Kündigung besser da stehe wenn ich ein Handy haben will. Sonst geben die sich keine mühe um einen Kunden weiterhin zu behalten.
    mfg

• Wirst dann wohl die VVL-Hotline bemühen müssen.

Dort mal fragen, ob die zu identischen Konditionen deinen Vertrag verlängern können.
    Wenn nein, dann musst du dir überlegen was dir wichtiger ist: Neues Handy oder BWHZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!