Unter der Überschrift nimm 4 zahl 3 kann man bei Media-Markt derzeit sparen.
Bei gleich teuren Produkten spart man also 25%.
Aber: Geht das auch bei den Gutscheinen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unter der Überschrift nimm 4 zahl 3 kann man bei Media-Markt derzeit sparen.
Bei gleich teuren Produkten spart man also 25%.
Aber: Geht das auch bei den Gutscheinen?
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=323503
Und damit Du auch noch was zu tun hast, empfehle ich dir die letzten Seiten....
Na super.
Hätte dort jemand auch den Begriff Gruppentarif genannt, wäre die Suche auch erfolgreich gewesen ....
Sorry
Da dieses Thread jetzt eh schon offen ist, könnte man es nutzen, um Gruppen zusammen zu stellen. Das MM Thread würde sich dann auch nicht aufblähen.
Ich stelle mir das so vor:
Jeder, der etwas bestimmtes kaufen möchte, schreibt es hier rein.
So können sich Andere anschließen und man kann sich im MM treffen.
Um das ganze übersichtlicher zu machen, sollte man sich an eine bestimmte Struktur halten und alles weitere dann per PN klären.
Beispiel:
Artikel: xxx
Anzahl: 2
Preisklasse: ca. 500 Euro (So könnten Sich auch Leute mit verschiedenen Produkten einer Preisklasse treffen.)
Wo: München, Köln, ...
wär doch interessant, man nimmt z.b 4 iphones im xtra pac für 499€ und zahlt für jedes gerät am schluss ein bisschen weniger als 375€
Gruppenbildung
Von der Idee her ist das mit der Bildung von Gruppen ja ganz in Ordnung, es wird aber sicher nicht einfach werden Leute aus einem Kreis zu finden welche ungefähr den selben Betrag ausgeben wollen.
Einfacher ist es die 25% auf die einzelnen Artikel umzulegen.
Mach hier gleich mal ne Gruppe für MM Mannheim und Viernheim auf.
Wäre es für die Mods machbar ´ne Liste anzulegen wo man sich "eintragen" kann um das ganze Übersichtlicher zu gestalten?
wow, seh gerade daß das mein erster Beitrag ist
War vorhin im MediaMarkt Bremen-Oslebshausen. Cashkarten fürs Prepaid-Handy und iTunes-Karten sind leider nicht rabattierbar.
Aber: Man kann die hier gekauften Waren "wie immer" zurückgeben. :top: Wird extra an den Kassen so beworben.
Aber: Man kann die hier gekauften Waren "wie immer" zurückgeben. :top: Wird extra an den Kassen so beworben. [/QUOTE]
Ich glaube kaum, dass man daraus einen orteil ziehen kann! So dumm ist der Blödmarkt ja auch nicht..
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Ich glaube kaum, dass man daraus einen orteil ziehen kann! So dumm ist der Blödmarkt ja auch nicht..
:confused: Offiziell ist das aber im Rahmen dieser Aktion ausgeschlossen. Daher seh ich das schon durchaus als Vorteil.
Natürlich darf man nicht 3 Artikel kaufen, den 4. umsonst mitnehmen, um dann die bezahlten zurückbringen und den 4. Artikel zu behalten. Das läuft nicht.
Ich wäre in Bochum dabei. Habe mehrere Artikel, die mir vorschweben, wären allerdings im Rahmen von 60-100 Euro. Bei Interesse bitte PN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!