Umfrage zu Internet-Nutzertypen und Website-Ästhetik (Diplomarbeit)

• Danke für die Blumen!
    Im zweiten Teil untersuche ich nur ein paar spezielle, bisher wenig erforschte Aspekte, daher die etwas merkwürdigen Fragen und das einzelne Grund-Design.

• Thread wieder zurück verschoben. Kommerzielle Nutzung wurde nicht unterstellt. War meiner Meinung nach eher historisch gewachsen.

Back to topic!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Vielen Dank für die vielen Teilnahmen, ihr seid toll! Ich brauche jetzt nur noch wenige 14-19jährige und viele 30-39-jährige! - keine 20-29jährigen mehr :)

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Hab nen Stundenlohn von 50 Euro, warum soll ich 30 Minuten für lau arbeiten?

Solltest du mal wieder ne saudumme Frage hier ins Forum stellen, warum sollte ich dir dann für lau antworten?

:rolleyes:

• Weil solche Spezies von wissenschaftlicher Erhebung, wissenschaftlichem Arbeiten etc. noch nichts gehört haben :rolleyes: Wenn jeder so argumentieren würde, oh weia!

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!