TT-Treffen mit "Womworld"-Event in Münster! 18.04.09 - 15 Uhr - CafeMed am Hafen!

• Edit by CR:
    Treffen findet am 18.04.09 um 15 Uhr im/am CafeMed am Hafen in Münster statt.

Ich bin von Donna von womworld.com angesprochen worden, ob ich Interesse habe, Anfang April 2009 ins Münster mal ein Treffen zu organisieren.

Womworld würde dann praktisch als "Sponsor" auftreten und den Event ggf. auch mit Nokia-(Leih)Hardware unterstützen.

Daher meine Frage:

Wie sieht es bei euch Anfang April 2009 aus? Hättet ihr Interesse an einem kleinen, aber feinen Event in einer noch zu bestimmenden Location in Münster? Welchen Termin würdet ihr bevorzugen? In der Woche nach Feierabend (20.00 Uhr) oder lieber am Wochenende? Vorschlag für eine Location?

Bevor ich Donna also eine endgültige Zusage gebe (die Organisation wäre halt eine gewisse "Arbeit" für Donna und mich) würde ich mich über Rückmeldungen hier im thread freuen.

• Wie schon erwähnt, ich wäre da nicht abgeneigt. Wobei ich persönlich da eher für einen Termin in der Woche abends wäre (sollte die Mehrheit aber fürs Wochenende sein richte ich mich da auch wohl drauf ein).

Werd Smarti und DJKevin auch mal drauf ansprechen wie's bei denen aussieht.

• Ich wäre sehr gerne dabei, bin aber ungefähr bis zum 10. April verreist. Danach wär ich höchstwahrscheinlich dabei!

• Ja wie jetzt, die Münsteraner leben noch? Wollte schon als nächste Location ein Seniorenstift vorschlagen... :D

Bin selbstverständlich dabei, auch gerne Anfang April. Terminlich lieber am WE, wenn ich in der Woche nach Hause komme, ist es spät...

Werde dann mal den Herrn Shanni Atze kontaktieren, der ist ja hier etwas in der Versenkung verschwunden.

Liebe Grüße vom Christian (der jetzt erst mal googeln geht, was überhaupt womworld.de ist... ;)

• Bisherige "Vielleicht-ggf-evtl.-mal überlegen" Kandidaten:

FraDi
    madden
    Kosmos
    Laubi Darren
    Chris "da Mod"

Sonst keiner mehr? Keine Terminvorschläge? Der thread "staubt ja zu", bevor er eine Woche alt wird. Bisher passen wir bequem in mein Büro :D

• Liegt vllt am "Sponsor", welcher mir völlig Unbekannt ist.
    Wenns sich einrichten lässt, komm ich gerne rum. Fest für iwas zusagen kann ich aber leider nicht, da ich (noch) nicht weiß, wie es weiter geht...

• Osnabrück ist da sicher dabei. Ich zumindest :)
    Nur um Ostern ist nicht so günstig. Ansonsten bin ich flexibel. Ein Freitag oder Samstag Abend ist denke ich ganz sinnvoll.

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Liegt vllt am "Sponsor", welcher mir völlig Unbekannt ist.
    Wenns sich einrichten lässt, komm ich gerne rum. Fest für iwas zusagen kann ich aber leider nicht, da ich (noch) nicht weiß, wie es weiter geht...

Der "Sponsor" (eine Marketingfirma, die für Nokia arbeitet (http://www.womworld.com)) ist dabei grundsätzlich nebensächlich, wir gehen keinerlei "Verpflichtungen" sein.

Terminvorschläge:

[ ] 17.04.09
    [ ] 18.04.09
    [ ] 24.04.09
    [ ] 25.04.09

19.30 Uhr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!