Hallo TTler!,
habe hier noch ein paar Nokia Handys, welche ich "los werden" möchte:
Nokia 5800 XpressMusic (red), dt. Ware von T-Mobile, allerdings ohne Logo! Hatte bereits ein 5800 XM von tmd, hier war auch keine Ein-/Ausschaltanimation bzw. web'n'walk Logo vorhanden! Da dieses 5800 XM aus der selben Lieferung ist gehe ich stark davon aus, dass es genauso ist! Das Gerät ist noch total "jungfräulich", kein einiges mal eingeschaltet, Folie ist selbstverständlich auch noch drauf! Inkl. Rechnung!
Festpreis 290 € inkl. versichertem Versand
Nokia 8800 Classic, jetzt ca. 3 Jahre alt, davon das letzte 3/4 Jahr in der Vitrine. Für sein Alter ein guter Zustand, selbstverständlich sind kleine Kratzer vorhanden und an der Oberseite ist eine kleine Delle (fällt fast nicht auf). Inkl. dem kompletten Zubehör (größtenteils noch original eingepackt und unbenutzt) und einem neuen Original Akku, da die alten "fertig" waren. Zudem lege ich noch eine Tasche von Raedan dazu, das Modell gibt es leider nicht mehr (war von den limited editions eine braune mit einem cord-ähnlichen Stoff).
VB 200 €
Nokia 5000 grün, im Zuge einer T-Mobile Aktion bekommen. Ist noch original versiegelt (evtl. mit Logo), KEIN Sim-/Netlock! Inkl. Rechnung.
50 € inkl. versichertem Versand
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
Am Tauschen bin ich derzeit nur bedingt interessiert, wenn dann gegen folgende Dinge (mit ggf. Wertausgleich):
Nokia E71 white steel
Xbox 360 Games
iPhone 2G (!) 16GB
Gruß,
Matze