Nokia 5800 rechnerisch für 238,80 inkl. 720 Frei-SMS

• Die Zeiten sind ca. 1 Jahr her! Mir fallen diverse T-Mobile web´n´walk-Aktionen, Vodafone Superflat mit sofortiger Wechselmöglichkeit, Debitel-Sonderaktion im Mediamarkt etc. ein................ :D

Der inklusiv 100 mit 100 FreiSMS ist ein toller Tarif für nen 10er im Monat, nur Deine Zuzahlung von 50,--EUR ist momentan unrealistisch! ;)

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• oder der gute, alte vodafone 50 student mit kompletter gg erstattung und recht aktuellem handy als kostnix.

das waren zeiten :top:

• Nimm doch den o2 Inklusiv50 Duo...Fixkosten 240.- , das 5800 für 0.- und die jeweils 50 FReiminuten in alle Netze kann man wenigstens auch nutzen

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• Danke für den Tipp, hab ich auch schon überlegt.
    Leider sieht bei mir die Kostenverteilung Telefonie/SMS eher so aus, dass ich im Monat ca. 20 bis 30 Minuten tele und ca. 60 SMS schreibe.
    Aber die eierlegende Wollmilchsau gibts leider noch nicht ;)

Gruß
    Uska

• Also mittlerweile gibts auch Anbieter die das Nokia 5800 mit inklusiv 100 und 100FreiSMS, für 129,--EUR Zuzahlung gelistet haben. Wenn Du noch O2-Neukunde bist und jemanden mit O2-Vertrag kennst, kann man VOR Vertragsabschluss eine Freundschaftswerbung online erfassen, bringt ggf. 50,--EUR cash! Damit wären wir bis auf 30,--EUR an Deinem Wunschpreis dran! ;)

HINWEIS: Ich übernehme KEINE Garantie für die Möglichkeit der Freundschaftswerbung und vorallem für die Zusendung des Verrechnungsschecks! Dies ist bei O2 immer so eine Sache, hat bei mir aber bisher geklappt, ggf. musste ich noch ein paar Mails nachschicken!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Aktualisierung:
    Aktion abgelaufen, es kostet jetzt 29,90 Zuzahlung statt 0,00 Euro !
    Danke für den Hinweis, hätte gedacht die Aktion läuft bis Ende März :(

Gruß
    Uska

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!