Nokia 5800 rechnerisch für 238,80 inkl. 720 Frei-SMS

• Hallo,
    wollte auf folgendes Angebot aufmerksam machen:
    Nokia 5800 (beide Farben) im mobilcom Vodafone SMS Basic Tarif für 0 Euro.

http://www.tele-planet.de/

Irgendwelche Haken hab ich auf Anhieb nicht gefunden, nur halt Mobilcom als Service Provider. Ich kann mir vorstellen dass anfangs irgendwelche Pakete draufgebucht werden die man unbedingt kündigen muss.
    Leider hab ich hier im Forum nichts zu dem Händler gefunden...

Gruß
    Uska

• Also ich werde das Angebot wohl nehmen.

Nokia 5800 Xpress für 0 Euro
    Nur 1 Vertrag
    Anschlusskostenbefreiung ohne SMS - d.h. es werden die Anschlussgebühren nicht erst abgebucht und dann als Guthaben erstattet.
    Versandkostenfreie Lieferung.

• was wollt ihr mit dem Tarif anfangen?! :eek:

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Den Tarif werde ich nach erhalt der Karte in die Tonne werfen. Ich telefoniere über Aldi Talk. Ich möchte einfach nur so günstig wie möglich an ein 5800 Xpress kommen.

Aktuell habe ich ein Nokia 6110 Navigator, allerdings ist mir das Display zu klein.

• Also wegen 50-60 EUR Ersparnis würde ich mir keinen Vertrag ans Bein binden!!! Interessant wäre was Du so im Monat an Beträgen vertelefonierst und wieviel versimst! Dann hätte ich vielleicht andere Ideen.......

Chemisch verseucht!

• Also ich brauche im Monat vielleicht 7-8 Euro für telefonieren und simsen.
    Die Zeiten, in denen ich Rechnungen von 100-150 Euro hatte sind zum Glück vorbei.......naja...ich war jung ^^

• Dann schau dir mal die aktuellen O2 inklusiv 100 Minuten plus 100 FreiSMS-Angebote hier im Forum an!

240,--EUR Grundgebühr in zwei Jahren, Anschlussgebühr 25,--EUR, Gerätepreis ca. 150,--EUR= ca. 415,-- EUR Fixkosten, entspricht ca 175,--EUR "Mehrkosten"
    in zwei Jahren, dafür kannst Du aber jeden Monaten 100 Minuten telefonieren und 100 FreiSMSen verschicken.

Gegenrechnung: 8,--EUR monatlich x 24 Monate machen 192,--EUR "Mehrkosten", da hast Du aber KEINE 100 Minuten und die FreiSMSen

...nur so als eine Idee bevor ich mich langmache!

Chemisch verseucht!

• Vielen Dank für dein Angebot.

Für die 175 Euro Mehrkosten kann ich maximal 5833 Minuten auf die 2 Jahre mit ALDI Talk telefonieren, also 243 Minuten pro Monat :-)

Naja...hauptgrund ist auch, das ich meine KArte und vor allem Nummer behalten möchte.

Trotzdem vielen Dank...

• nun kann man Telefonate nur innerhalb von alditalk bestimmt nicht mit nem Minuten- und SMS Paket in alle Netze vergleichen...aber was solls, ich bin ja nicht der Profi! Rufnummernmitnahme sollte aber funktionieren!
    Grundsätzlich sollte bei einem "Schubladenvertrag" aber ein Gewinn jenseits der 100,--EUR als Benchmark erreicht werden, ich habe es bisher immer auf 200,-- gebracht! LEIDER sind diese Zeiten aber momentan erstmal vorbei....

Chemisch verseucht!

• Schubladenvertrag und Gewinn von über 200 Euro?
    In welcher Zeit war das ? ;)
    Also bei Verträgen <10 Euro GG/Mindestumsatz konnte man meiner Meinung nach nie mehr als 100 Euro rausholen, so wie ich das zumindest immer überblickt habe.
    Z.B. vor 2 Jahren die Student-Verträge mit 7.50 GG. Die Fixkosten beliefen sich auf 205 Euro, subventioniert wurden diese mit ca. 300 Euro. Sind 100 Euro geschenkt.
    Ich finde das Angebot auch nciht all zu interessant, ich hätte auch lieber einen Vertag mit monatlich 50 bis 100 SMS frei, aber zur Zeit gibt es nichts gescheites was auch noch gut subventioniert wäre (außer evtl. die Duo-Verträge oder sowas...).
    Oder weiß jemand einen tollen Tarif mit mindestens 50 Frei-SMS monatlich und einem Nokia 5800 für ca. 50 Euro Zuzahlungsgebühr?
    Soviel wäre ich nämlich bereit noch zu investieren :)

Gruß
    Uska

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!