Suche gute und günstige Digitalkamera

• Zitat

Original geschrieben von tigerente2
    Das Mylight des Tages - Sony DSC-730 - gibt es heute für 69 €. Wäre noch im Preisrahmen...

Vielen Dank für den Tipp. :top:
    Habe die Sony-Cam soeben bestellt und hoffe mal, dass myby die bekannten Probleme inzwischen in den Griff bekommen hat und alles glatt läuft.

• schön dran denken, dass man bei der sony einen memory stick benötigt. weiss ja nicht ob der beiliegt. aber man hat eher mal eine sd karte daheim, oder?

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von tigerente2
    Das Mylight des Tages - Sony DSC-730 - gibt es heute für 69 €. Wäre noch im Preisrahmen...

ist die cam empfehlenswert?..wenn ja schlage ich auch zu!

gruß,
    saatkac

• Zitat

Original geschrieben von saatkac
    ist die cam empfehlenswert?..wenn ja schlage ich auch zu!

gruß,
    saatkac

Laut den Amazonbewertungen und diesem Bericht scheint die Kamera für diesen Preis auf jeden Fall gut zu sein.

Bei Discount24 ist heute bis 21 Uhr auch die Kodak Z 1085 für 99 Euro + Versandkosten im Angebot.

EDIT:
    Ich habe meine Bestellung bei myby nun doch wieder storniert und werde mich jetzt nach der Canon Powershot A470 umschauen. Über die Sony wird leider doch sehr viel schlechtes berichtet. Desweiteren sind Retouren bei Myby nicht gerade rosig in Bezug auf die Rückerstattung der Knete, sodass mir der Mut zur Bestellung fehlt ;-)

• Canon Ixus 870 IS

Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch ein gutes Angebot mit Speicherkarte und dünner Tasche empfehlen?
    Hat die Kamera z.B. mit der Canon DCC-75 noch in einer Jeans Platz?
    Und mit welcher Speicherkarte habt ihr gute Erfahrung gemacht?

Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!