Suche gute und günstige Digitalkamera

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Schonmal an eine Panasonic Lumix gedacht? :cool:

Panasonic Lumix gibbet ja auch so einige, aber Grundsätzlich sind die Dinger spitze, genauso wie Fuji.
    Habe für meine Tochter ne Fuji F50 geholt, einfach Klasse das Teil, direkt verglichen mit der Ixus 80 IS (da ja auch fast gleicher Preis), also in eine Hand die Ixus in der anderen die Fuji. Mir kommt es auf die Auslösegeschwindigkeit an, beide in verschieden (gleichen) Modi getestet, die Fuji war immer schneller, da besserer Sensor. Ixus hat immer den Blitz gebraucht, da der Sensor nicht so viel hergibt, war dadurch natürlich immer langsamer.
    Wie gesagt mir stinkt es wenn ich nen Schnappschuss machen will und die Kiste muß erst ewig lange fokussieren.
    Ich Rate zu Panasonic oder Fuji, aber darüber gibt es genügend im Netz zu lesen.
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von gerri63
    Panasonic Lumix gibbet ja auch so einige, aber Grundsätzlich sind die Dinger spitze, genauso wie Fuji.
    Habe für meine Tochter ne Fuji F50 geholt, einfach Klasse das Teil, direkt verglichen mit der Ixus 80 IS (da ja auch fast gleicher Preis), also in eine Hand die Ixus in der anderen die Fuji. Mir kommt es auf die Auslösegeschwindigkeit an, beide in verschieden (gleichen) Modi getestet, die Fuji war immer schneller, da besserer Sensor. Ixus hat immer den Blitz gebraucht, da der Sensor nicht so viel hergibt, war dadurch natürlich immer langsamer.
    Wie gesagt mir stinkt es wenn ich nen Schnappschuss machen will und die Kiste muß erst ewig lange fokussieren.
    Ich Rate zu Panasonic oder Fuji, aber darüber gibt es genügend im Netz zu lesen.
    Gruß

klar gibt es im web einige infos..aber die besten finde ich immer hier.. :top:

• Auf jeden Fall. :top:

Und denke noch an den 5 Euro Gutschein. Einfach mal google anwerfen.

• Zitat

Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
    Ist eine Sony DSC W-130 für momentane 95,-€ + Versandkosten empfehlenswert?

Hab sie vorhin auch bestellt. Und die 5€ abgezogen :D

• Zitat

und auch bei discount24:

die mju 1040 (ca 100,- inkl. Versand)

wenn ich mir die Blder betrachte: es ist angegebn optischer Zoom.
    wie wird der realisiert. denn die Kamera erscheint so als ob kein Objektiv aus der Kameraebende nach vorne fährt.

<grübel>

• also ich kann dir nur diese empfehlen
    Canon Digital Ixus 80 Digicam 8,0 MPix

kostet so um die 135 Euro,hat eine Top-Bewertung.

• Zitat

Habe mir vor einigen Wochen die W-150 gekauft. Kostete damals 125 Euro. Hat auch 5-fach optischer Zoom.

Ging nach 5 Tagen wieder zurück! Katastrophale Bildqualität! Kann jetzt nicht über W-130 sprechen, bin aber entsprechend vorsichtig.

• Ich suche momentan nach einer Cam als Geburtstagsgeschenk. Der Preis sollte bei 50-70 Euo liegen. Kann da vielleicht jemand eine empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!