F305 wirklich so schlecht und furchtbar?

• Hallo,

habe mir nun mehrmals schon das Sony Ericsson F305 Spielehandy im Laden angeschaut und ich finde es richtig super! Das Design spricht mich an und die Verarbeitung hat mir im Laden auch gefallen.

... aber jetzt wo ich mich im Internet mal so ein bissle über das Handy informiere, fällt mir nur auf, dass überwiegend von einer schlechten Verarbeitung geschrieben wird und die fehlerhafte Software gemeckert wird. Bei Xonio löste sich ja die Displayscheibe.

Ist das Handy wirklich so schlecht?
    Für 100€ finde ich es nämlich echt toll.

LG, Simon

• Keine Bange, das Teil ist nicht schlecht (auch wenn man für den Preis schon besseres bekommt).
    Mein Weibchen hat sich so eines ausgesucht und war regelrecht überrascht, wie sauber verarbeitet es ist und die Software läuft auch tadellos und sieht von der Bedienung aus wie jedes andere SonyEricsson auch.

• ich habe das f305 weihnachten meiner tochter geschenkt und bisher ist sie zufrieden. keine abstürze oder sonstiges. auch die verarbeitung ist noch gut.
    ich wollte das handy bei aldi talk auf gprs konfigurieren, leider wird dieses dort nicht angezeigt.
    welches handy von se müsste ich dort anwählen bzw. ist von der software dem f305 gleich?

grüsse, georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!