Vertrag mit NC10 in weiß gesucht

• Hallo,

ich suche ein NC10 in weiß mit Bluetooth oder bevorzugt UMTS mit max. 2 Verträgen. Die Kosten sollten dabei spürbar unter dem Verkaufspreis liegen. Gut wäre auch ein Datentarif, damit ich das Netbook überall nutzen kann.

Danke
    Christian

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

• Re: Vertrag mit NC10 in weiß gesucht

Moin

kann dir das NC10 white mit dem Active Data L für 99€ Zuzahlung statt 135€ anbieten!

[URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2565,0,O2,NAowjrsbpjjszewemnembdasscngxfmw.html]Schau mal hier[/URL]

Gruß Taylan

Zitat

Original geschrieben von Lifeman22
    Hallo,

ich suche ein NC10 in weiß mit Bluetooth oder bevorzugt UMTS mit max. 2 Verträgen. Die Kosten sollten dabei spürbar unter dem Verkaufspreis liegen. Gut wäre auch ein Datentarif, damit ich das Netbook überall nutzen kann.

Danke
    Christian

• Hallo,

und wie sieht es mit dem 270WH aus? Das würde ich bevorzugen :)

Danke
    Christian

Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)

Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!