Hallo,
ich suche ein NC10 in weiß mit Bluetooth oder bevorzugt UMTS mit max. 2 Verträgen. Die Kosten sollten dabei spürbar unter dem Verkaufspreis liegen. Gut wäre auch ein Datentarif, damit ich das Netbook überall nutzen kann.
Danke
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein NC10 in weiß mit Bluetooth oder bevorzugt UMTS mit max. 2 Verträgen. Die Kosten sollten dabei spürbar unter dem Verkaufspreis liegen. Gut wäre auch ein Datentarif, damit ich das Netbook überall nutzen kann.
Danke
Christian
Re: Vertrag mit NC10 in weiß gesucht
Moin
kann dir das NC10 white mit dem Active Data L für 99€ Zuzahlung statt 135€ anbieten!
[URL=http://www.fonmarkt.de/details/default/2565,0,O2,NAowjrsbpjjszewemnembdasscngxfmw.html]Schau mal hier[/URL]
Gruß Taylan
ZitatOriginal geschrieben von Lifeman22
Hallo,
Danke
Christian
Hallo,
und wie sieht es mit dem 270WH aus? Das würde ich bevorzugen
Danke
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!