Suche Nokia 5800 Xpress + Vertrag max 10 Euro / wenn möglich Studentenrabatt.

• Hallo erstmal,

ich suche ein Nokia 5800 Xpress in blau oder schwarz mit dem günstigsten Vertrag für 0 Euro ohne Anschlussgebühren. 9,95 Euro Grundgebühren ohne Mindestumsatz war meine günstigste Recherche.

Wenn es hier einer noch billiger weiß.....immer her damit :-)

Danke schonmal....

• Re: Suche Nokia 5800 Xpress + Vertrag max 10 Euro / wenn möglich Studentenrabatt.

Hi

Schau mal hier

Gruß

• Bei einem Duo Vertrag fallen 2 x 24,95 Euro Anschlussgebühr an.

Ich bekomme die zwar gut geschrieben, muss aber noch 2 SMS für ca. 4 Euro verschicken.

Also mein Wunsch wäre:

1 Vetrag ( Provider egal )
    Maximale Fixkosten im Monat = 10 Euro
    Keine Anschlussgebühr wenn möglich
    Nokia 5800 Xpress blau für maximal 30 Euro

Ich komme aus Dortmund.....also wäre ein Shop im Umkreis von 20km perfekt.

• Zitat

Original geschrieben von smartphoenix
    Bei einem Duo Vertrag fallen 2 x 24,95 Euro Anschlussgebühr an.

Ich bekomme die zwar gut geschrieben, muss aber noch 2 SMS für ca. 4 Euro verschicken.

Also wenn dir schon diese 4 Euro zu viel sind....

Na ja ich sag da jetzt mal nichts mehr zu.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Also wenn dir schon diese 4 Euro zu viel sind....

Na ja ich sag da jetzt mal nichts mehr zu.

Naja....von nichts kommt nichts. Ich nenne das halt gut kalkuliert. Warum sollte ich Geld verschenken wenn ich es woanders günstiger bekomme?

• Zitat

Original geschrieben von smartphoenix
    Naja....von nichts kommt nichts. Ich nenne das halt gut kalkuliert. Warum sollte ich Geld verschenken wenn ich es woanders günstiger bekomme?

Im Prinzip schon richtig. Aber auch mal daran gedacht das
    der Händler auch was daran verdienen will / muss?

Aber wenn es tatsächlich noch ein Angebot ohne diese 4 Euro gibt,
    gut aber lt. meiner Erfahrung eher nicht.

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• also günstiger als 244 Euro in zwei Jahren ist nicht ... da sind mir die 4 Euronen da drin echt Wurst :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Re: Suche Nokia 5800 Xpress + Vertrag max 10 Euro!

smartphoenix

Hallo ,
    wo gibt es denn das Nokia 5800 zu den genannten Konditionen?
    Danke für die Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!