Datentarif für 1 Monat gesucht!

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wie kommst Du darauf?

Die Preisliste jeweils sagt:

"10. Für die E-Plus Laptop Internet Flat als Tarif steht ab einem Datenvolumen von 10 GB im jeweiligen Kalendermonat GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung.

11. Für die E-Plus Laptop Internet Flat als Option (Zusatzdienstleistung) steht ab einem Datenvolumen von 5 GB im jeweiligen Kalendermonat GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung."

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die Preisliste jeweils sagt: ...

Ok, dann gibt´s offenbar, zmindest was den Tarif angeht, widersprüchliche Aussagen auf den E-Plus-Seiten. Ist bekannt, was tatsächlich zutreffend ist?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Bin jetzt doch zu einem O2 Shop gegangen und einen 24Mnt. Vertrag mit einer Datenflatrate abgeschlossen, ich möchte die Möglichkeit nach einem Monat zu kündigen ausnutzen. Habe den O2-Mitarbeiter nicht gefragt ob man es nach einem Monat kündigen kann, weil ich es im Netz gelesen habe, ist okay so, oder?
    Die AG bekommt man zurück nicht?
    Danke

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Wieso machst Du so einen Schwachsinn? Eine Datenflat im O2-Netz gibt es bei Tchibo auch für € 20 und ohne Vertragslaufzeit.
    Ein 24-Monatsvertrag lohnt sich allenfalls, wenn man eine ordentliche Auszahlung bekommt, was O2 Shops aber natürlich nicht machen. Bei einem anständigen Händler gibt es bis zu € 300 Cash für einen o2 activa data mit Internet Pack L.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Wieso machst Du so einen Schwachsinn? ...

Das frage ich mich auch.
    Er/Sie fragt hier, bekommt verschiedene sinnvolle Antworten, schlägt sie alle in den Wind und macht dann was, was ihm/ihr niemand vorgeschlagen hat.
    Wozu dann überhaupt hier fragen?

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Die AG bekommt man zurück nicht?

Nein, die bekommst Du nicht zurück. € 50 für einen Monat Internetzugang ist ein stolzer Preis! Dafür hättest Du mit einer Tchibo SIM 2,5 Monate Internetzugang über dasselbe Netz bekommen.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    ... € 50 für einen Monat Internetzugang ist ein stolzer Preis! Dafür hättest Du mit einer Tchibo SIM 2,5 Monate Internetzugang über dasselbe Netz bekommen.

Würde aber voraussetzen, dass er/sie schon eine Tchibokarte besitzt.
    Oder gibt es die zur Zeit irgendwo für umme?

• Die Tchibo SIM gibt es ab 10. März wieder für € 1 inkl. € 1 Guthaben: http://www.teltarif.de/tchibo-…nter-euro/news/33343.html

• Jetzt bin ich ganz schön schockiert!!! Auf der O2 Seite steht, dass man ja die Flat einen Monat lang kostenlos testen kann???? Also warum soll ich 20 Euro für eine Tchibo (eine 1€ Simkarte habe ich schon) Flatrate zahlen, wenn ich ein Monat lang konstenlos surfen kann???
    Natürlich ging ich davon aus, dass ich für den Monat nichts zahlen werde und dass die AG zurückerstattet werden!!!
    Wenn ihr meint, dass dies definitiv nicht der Fall ist, bring ich das ganze Zeug heute noch zurück und mach von meinem Widerrufsrecht Gebrauch! Ist doch alles -noch-, im grünen Bereich, oder??

:eek: :confused:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!