Offizieller S55i Thread - News - Gerüchte - Infos

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Darf ich nochmal an den Phaeton vs. A8 vergleich erinnern ;) :D


    -SF³


    Wobei ich ein Siemens Handy nicht mit sowas vergleichen würde...
    Wenn man schon für ein und den selben Motor zwei verschiedene Ölwannen bauen muss, kann das doch nix sein...
    Noch dazu fährt unser Kanzler die ... Dinger.


    Aber das ist nur meine Meinung!

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • *hochschieb*


    Wie schauts denn jetzt aus mit einem S55i oder einem anderen Nachfolger für das S55? Hat schon mal jemand was von einem S65 verlauten lassen?:confused:


    Das ST55 seh ich dabei nicht als Nachfolger! ;)

  • Hallo,


    bei meinem S55 habe ich folgendes Problem, wenn ich mit der Cam auf "hohe&Geringe" Auflösungs-Format Bilder machen will, passen gerade mal acht drauf, wenn ich "geringe" nehme, über 70, aber die Bilder sind dann so kleon , das man die auch hätte nicht schießen brauchen! Gibt es dagegen eine Lösung, ist das Gerät etwa defekt, ich meine, 640x480 - Formate kann ich nur wenige schießen und das ist nicht gerade dolle von Siemens! :mad:

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • a) Was hat das mit dem Thread zu tun ?
    b) Das kleine Bilder qualitativ nicht besonders gut sind und wenig Platz verschlingen ist normal
    c) Das große Bilder besser aussehen dabei aber mehr Platz verbrauchen ist normal
    d) Das S55 hat nunmal nur 921 KB Speicher


    :rolleyes:

  • A) Wußte nicht, wo sonst posten!
    B) Ist wohl logisch!
    C) "siehe B"
    D) Schwach von Siemens!!!


    :mad:

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Auch wenn es absolut überhaupt nicht hier rein gehört, will ich noch schnell zur Lösung des Problems beitragen:


    Hier findest du einen Trick, der dir 120 KB mehr Speicherplatz beschehrt, wodurch ca. 3 Bilder in VGA-Auflösung mehr gespeichert werden können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    A) Wußte nicht, wo sonst posten!


    Ach nee, was du nicht sagst - irgendwie war mir das nach der Lektüre deines Postings schon klar :D :rolleyes:

  • Version 2.0


    Scheint eben noch nicht ganz ausgereift zu sein die Version 2.0, aber vielleicht funktioniert es ja ab Version 3.0.


    Ist ja meistens so mit den Newbie Releases wie bei den meisten brandaktuellen Handymodellen.


    Übrigens: Das ST55 ist meiner Meinung nach definitiv nicht der S55 Nachfolger.
    Ich denke Siemens bringt in Q4 den offiziellen Nachfolger raus oder verbaut dann irgendwann den Steuerungschip fürs Display mit 4096 Farben.
    Das Display kann das ja eigentlich schon.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: Version 2.0


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Ich denke Siemens bringt in Q4 den offiziellen Nachfolger raus oder verbaut dann irgendwann den Steuerungschip fürs Display mit 4096 Farben.


    Neeee :D ;)

  • @hooligan


    Oh doch:-)

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!