Offizieller S55i Thread - News - Gerüchte - Infos

  • Sorry, dass man es falsch verstehen kann ;)


    Zeile 2 war nicht die Begründung für Zeile 1, etc.


    Zeile 1 & Zeile 2 bezogen sich getrennt auf das S55i.


    Zeile 1: Beim S45 zum S45i wurde nicht getauscht.


    Zeile 2: Beim SL45 --> SL45i wurde getauscht. Daraus folgt, dass vom S55 zum S55i nicht getauscht wirde, da im Gegensatz zum SL45 auch die HW geändert ist ;)


    Besser jetzt? :)


    Grüße

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von alien4
      Max-S55, hä? Wie jetzt? Sie wissen angeblich nichts von einer i- Version, tauschen würden sie das S55 aber trotzdem gegen ein S55i?:confused: Was soll uns das jetzt sagen?


    Marcel



    Was dir das sagen soll? naja für die die es immer noch nicht kapiert haben. Die Leute von Siemens haben gesagt das WENN es ein S55i gibt das das S55 auch getauscht werden kann( Natürlich mit aufpreis)
    MaX

  • Zitat

    Original geschrieben von Max-S55 Was dir das sagen soll? naja für die die es immer noch nicht kapiert haben. Die Leute von Siemens haben gesagt das WENN es ein S55i gibt das das S55 auch getauscht werden kann( Natürlich mit aufpreis)
    MaX


    Vielleicht könntest Du einmal konkret sagen, wer die Leute von Siemens genau sind.
    Das Unternehmen mit den sieben türkisfarbenen Buchstaben hat nämlich sehr viele Mitarbeiter...


    Grüße
    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Ich glaube das S55i wird sehr sehr bald kommen, weil sich Siemens mit dem flauen 256-Disp. im S55 keinen großen Gefallen getan hat und von allen Seiten deshalb Kritik einstecken muß. Des weiteren ist der enorme
    Preisverfall für mich ein klares Zeichen, das was neues im Busch sein muß.;)


    Also der Preisverfall ist ja nur bei eBay und hier im Biete vorhanden. Bei den Netzbetreibern bleibt der Preis konstant, bzw. steigt (o2). Da aber die Leute, die hier ihr oder bei eBay ihr S55 verhökern gar nicht wissen, ob was neues kommt (sonst hätten sie's hier wohl schon gepostet), können sie es auch nicht deshalb verhökern. Wenn jemand eine Preissenkung machen müsste, weil er was weiß, dann wären das die Händler, aber die tun's halt nicht.
    Kann jemand diese Logik verstehen, hört sich beim zweiten Durchlesen etwas chaotisch an;)


    Henning

  • Siemens Hotline. Die haben irgendwo nachgefragt und gesagt das ich es dann tauschen könnte.(wahrscheinlich)


    MaX

  • Das S55i wird wohl das Selbe Gehäuse wie das S55 haben. Aber wo bitteschön soll da noch ein MMC-Reader/Writer untergebracht werden??? Außerdem wären für solch ein Feature massive Änderungen an der Platine notwendig mal ganz zu schweigen von der Software. Da könnten die gleich ein S65 draus machen.

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Zitat

    Original geschrieben von antenne
    Das S55i wird wohl das Selbe Gehäuse wie das S55 haben.


    Wer bitte hat das gesagt ? :D


    Mal davon abgesehen weißt du doch nicht, worauf die L55-Plattform vorbereitet ist :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Mal davon abgesehen weißt du doch nicht, worauf die L55-Plattform vorbereitet ist :rolleyes:


    Worauf denn? :D (Nein, ich bin überhaupt nicht auf Dein Insiderwissen aus ;) )


    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von censtar


    Ich sage das :D


    naja es soll dem S55 ähneln, ob es genau das selbe Gehäuse bekommt ist noch nicht sicher;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!