Offizieller S55i Thread - News - Gerüchte - Infos

• Zitat

Original geschrieben von antenne

Woher hast du die Infos? :confused:
    Ist doch alles nur Spekulation. Falls es ein S55i geben wird (davon gehe ich aus), wird es ein besseres Display haben und der Speicher wird größer sein.

Jedoch MMC und MP3??? Wofür gibt es dann noch ein SL55?

Ich beziehe mich auf die Gerüchte und Spekulationen in diesem Thread.

• Hallo,

wenn die Spekulationen stimmen sollten, habe ich einen würdigen Nachfolger für mein T68i gefunden. Das S55 hat ja schon eine Menge, aber das S55i (oder wie es auch immer heißen wird) ist ja der Hammer. Vor allem der Mp3 Player und die Speichererweiterung.
    Wenn es auch die ungefähre Größe und das Gewicht des S55 halten kann, ist es schon fast perfekt.
    Mal gucken was die Cebit so zu tage bringt.:top:

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Zitat

Original geschrieben von flomarco

Mal gucken was die Cebit so zu tage bringt.:top:

Hi flomarco, na bis zu CeBIT wird es wohl noch nix werden. Wenn, dann nur hintern/unterm Tisch :rolleyes:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Dirk
    wobei die Zeit ja eigentlich kein Argument wäre. Wenn Siemens zur Cebit laut der Pressemeldung von neulich ihr viel später erscheinendes Smartphone der 6x - Serie (K1 oder wie auch immer) mit Videoplayer etc ... vorstellt

Glaube aber trotzdem dass das S55i noch nicht vorgestellt wird um dem S55 nicht den Wind aus den Segeln zu nehmen. ;)

• Ich glaube das S55i wird sehr sehr bald kommen, weil sich Siemens mit dem flauen 256-Disp. im S55 keinen großen Gefallen getan hat und von allen Seiten deshalb Kritik einstecken muß. Des weiteren ist der enorme
    Preisverfall für mich ein klares Zeichen, das was neues im Busch sein muß.;)

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Max-S55
    Seid ihr euch sicher das es ein S55i bald gibt und das es alle diese Erneuerungen hat? Wenn ja hätte Siemens mal was sagen sollen ich hab mir gerade ein S55 gekauft und wäre dann sehr wütend wenn es so schnell ein doch sehr viel besseres Handy gäbe...

MaX

Wenn Du immer auf den besseren Nachfolger warten willst, kannst Du bis ewig warten.
    Außerdem ist, wenn es im Juni rauskommen soll eingutes halbes Jahr und nicht nur wenige Wochen

\/\/olfgangS

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Ich glaube das S55i wird sehr sehr bald kommen, weil sich Siemens mit dem flauen 256-Disp. im S55 keinen großen Gefallen getan hat und von allen Seiten deshalb Kritik einstecken muß. Des weiteren ist der enorme
    Preisverfall für mich ein klares Zeichen, das was neues im Busch sein muß.;)

:confused: Das S55 verkauft sich gigantisch gut- Siemens kommt gar nicht mit dem liefern nach. Für Freaks sind die 256 zu wenig, aber
    wer ein leichtes "nur-display-fon" haben will geht eh zu Samsung oder den Livegeräten, die Ausstattung in dieser Größenklasse insgesamt sucht seinesgleichen ( ausser t68 das sich nicht so sehr durchs Image verkauft)

:confused: Preisverfall? o2 hat den Preis angehoben und auch sonst kann ich keinen "enormen" Preisverfall ausmachen. Aber vielleicht hast du ja andere Bezugsquellen

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS

Wenn Du immer auf den besseren Nachfolger warten willst, kannst Du bis ewig warten.
    Außerdem ist, wenn es im Juni rauskommen soll eingutes halbes Jahr und nicht nur wenige Wochen

Nicht unbedingt aber sie hätten ja schon sagen können das blad noch eins kommt.

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Beim S45--> S45i gab es die Aktion nicht!
    Und beim SL45(i) gab es sie nur, weil es lediglich eine Softwareänderung war!

Ähm... Ich widerspreche ja wirklich nur äusserst ungerne... ;)

1. Zeile OK.
    2. Zeile Begündung: nicht OK. Weil: Auch S45 -> S45i ist lediglich ein Softwareänderung! Die Hardware wurde nicht (bzw. nur äusserlich) verändert.

Ich bin mir aber sicher, dass Siemens keine guten Erfahrungen mit dem SL -> SLi Tausch gemacht hat und nun entschieden hat, soetwas nicht mehr anzubieten. Macht ja auch sonst keiner. Und warum sollte man sich unnötigerweise Ärger ins Haus holen. Der Tausch war damals einmalig und genial von Siemens. Da aber weder die Mitbewerber wie Nokia, Ericsson, Philips usw. soetwas nicht machen, war klar, dass Siemens hier ebenfalls nicht weitermachen wird. Das ist m.E. sehr legitim. Fortschritt ist eben immer da - und wer von heute bis Juni mit seinem S55 zufrieden ist, muss sich ja nicht unbedingt (nur weil es da ist) ein S55i kaufen, oder?

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!